Jüdischer Kalender Sachsen-Anhalt 5782 erschienen

Das könnte dich auch interessieren …

43 Antworten

  1. Avatar Rt sagt:

    Wunderschön, wo kann man den kaufen?

  2. Avatar R sagt:

    Oh die sind ja über 3500 Jahre weiter als wir, alle Achtung, hätte ich nicht gedacht

  3. Avatar @ seppelt sagt:

    „Mit Nazi-Dingen und Antisemitischen Äußerungen um sich werfen. Und wenn Gegenwind kommt, plötzlich alles abstreiten. So sind sie, Typen wie Du.“

    Ich lach mich schlapp. was für nazi dinge und antisemitische äußerungen? wahrscheinlich hast du mir den satz untergeschoben, weil du auf meine kommentare und meine konterkompetenz nicht klarkommst und neidisch bist. wie gesagt ab heute mach ich screenshots von in moderation befindlichen kommentaren. wahrscheinlich bist du viel zu feige, um diesen kommentar überhaupt zuzulassen.

    • eseppelt eseppelt sagt:

      diverse Kommentare, die du mit wechselnden Nicknames loslässt. Und Nazi und Kompetenz? Ganz sicher nicht 😀

      • Avatar nerv sagt:

        Jaja. Wir wissen alle, daß du Kommentardaten und IP Adressen sammelst, damit du sie bei geeigneter Gelegenheit hervorholen kannst. Na dann konfrontier mich doch mal mit nem rechten und antisemitischen Kommentar aus meiner Kommentiervergangenheit aus deiner Kommentardatensammlung. Beweise mir, daß ich eine rechte antisemitische Gesinnung habe.

        • Tja, Babe, die Strafanzeige gegen den „die haben hier nichts zu suchen“ wurde gestellt, und zwar nicht von mir, sondern von Leuten, die das beruflich machen und _echt_ Ahnung davon haben. Deshalb hat die Prüfung auch so lange gedauert. Und huch, der Kommentar ist auch schon weg? Na sowas! *Plonk*

      • Avatar nerv sagt:

        @esppelt: na mal wieder den letzten kommentar von mir unterdrückt, was? ps: ich habe ein screenshotfoto davon, was ich bei passender gelegenheit, wenn du dich mal als befürworter der pressefreiheit aufspielst, gegen dich verwenden könnte.

    • Avatar Durchgehendes Schlaflachen sagt:

      Neid auf „Konterkompetenz“. 😀 Geil, wie so eine feige Sau, die nicht mal zu den eigenen Kommentaren steht, sich selbst überhöht und meint, andere wären neidisch auf schwachsinnige Posts eines anonymen Internet-Kaspers. Da wären wir wieder beim:

      https://www.nationalgeographic.de/wissenschaft/2020/06/dunning-kruger-effekt-warum-sich-halbwissende-fuer-besonders-klug-halten

      • Avatar nerv sagt:

        Du bist ein dummer Hallespast, den ich selbst im Halbschlaf in der Pfeife rauchen könnte.

        • Avatar käptn klo sagt:

          na du hast wohl schon ganze andere sachen in der pfeife geraucht …
          oder dir immergut was reingestopft um die kotzkompetenz zu erhöhen?

          … oh mist warte mal, das hab ich ja gar nicht geschrieben … das hab ich mmir nur ausgedacht weil mir beim tacken das telefon ins klo gefallen ist

        • Avatar Nerfed sagt:

          Na da haben wir es doch schon wieder:

          „Gerade Menschen mit wenig Wissen überschätzen oft ihre eigenen Fähigkeiten.“

          Aber rauch mal ruhig deine Pfeife, du selbige. Im besten Falle schmecke ich nach Cheese & Onion. 😀

          PS: „Hallespast“ – hast also mit Halle nichts zu tun, aber lädst hier deinen Dung ab? Du bist ja noch mehr Troll, als ich gedacht hatte.

  4. Avatar Nerf sagt:

    Ne aus dem Raumschiff werfen

  5. Avatar @tackerbirne sagt:

    Du musst es ja wissen. Der Dummheit keine Chance ist mein Motto.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.