Jugendkriminalität: Stadtverwaltung soll Vereine mehr unterstützen, die sich um gewaltbereite Jugendliche kümmern

Das könnte dich auch interessieren …

15 Antworten

  1. west sagt:

    vielleicht kein verein, aber JVAs machen doch sowas…

  2. Bürger sagt:

    Aber das kostet doch Geld. Das brauchen wir doch für den Krieg und dafür, noch mehr dieser Jugendlichen ins Land zu holen.
    Und wieso sollen Vereine staatliche Aufgaben übernehmen? Die Regierung unterstützt die völlig unkontrollierte Einwanderung und die Vereine sollen es dann richten???? Bei den freiwilligen Leistungen zur Unterstützung der Vereine spart bzw. muss die Stadt ja als allererstes sparen.
    Ob wohl von der 1 Mrd., die Scholz gestern wieder großzügig verteilt hat, wohl etwas bei den Vereinen ankommt?

  3. 😊 sagt:

    Warum pflanzt man nicht einfach mehr Bäume?

    Das würde das Stadtklima verbessern und die Jugendlichen von Straftaten abhalten. 👍

  4. Beobachter sagt:

    Habe schon mal kommentiert. Nur Jugendarrest und FS ohne Bewährung hilft. Alles andere ist sinnlos.

  5. Ah sagt:

    Ausweisung oder Platzverweise helfen immer