Jugendliche greifen Polizisten an

6 Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Ab ins Arbeitslager, das Pack!

  2. Ein besorgter Bürger sagt:

    Solche Milchgesichter fühlen sich nur alkoholisiert und in der Gruppe stark, sollte man mal ein paar Tage in ein richtiges Gefängnis stecken. Werden dann schnell heulen und nach Mama und Papa schreien. Viel zu lasch die Gesetze hier!!!

  3. Tina sagt:

    mich würde interessieren, was in diesem konkreten Fall gegen das offensichtliche völlige Versagen der Eltern und der Schule getan wird. Warum akzeptiert die Gesellschaft diesen Niedergang? Unsere Politiker, die hier administrative und gesetzliche Maßnahmen ergreifen könnten und auch die Richter, die nicht mehr angemessen verurteilen, versagen völlig. Der linke beliebige Zeitgeist tut sein übriges.

  4. Hallenserin sagt:

    Kein Wunder, dass die Welt vor die Hunde geht … Ich vermute, dass die Jungs mit einem Klaps auf die Hände davon kommen.

  5. Soziologe sagt:

    Gegenfrage: Warum hat der Staat keine Autorität mehr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.