Jugendliche um Geld geprellt: Bundespolizei stellt mehrfachen Betrüger am Hauptbahnhof Halle

Keine Antworten

  1. Avatar Helmut sagt:

    Einem Wildfremden so viel Geld zu geben, ist aber auch ganz schön dumm. 😂

    • Avatar selbst schuld sagt:

      Da geb ich dir Recht

    • Avatar fürs leben gelernt sagt:

      Eigentlich zeigt es das es noch viele Leute gibt, die an das gute im Menschen glauben. Schade das es immer wieder Leute gibt die es ausnutzen. Beiden Jugendlichen wird es nicht noch mal passieren.

    • Avatar Cybertroll sagt:

      Ist definitiv Dummheit aber so etwas gibt es selbst
      in Familien-, Freundes-, und Bekanntenkreisen.
      Am besten überhaupt niemanden Geld leihen.
      Einzige Ausnahmen: Papa, Mama und Geschwister
      Jedoch funktioniert auch das meist ausschließlich
      in intakten und engen familiären Verhältnissen.

    • Avatar Conny sagt:

      Mein Kind war ebenfalls von Jens(so nannte er sich)betrogen. Wir haben es nie zur Anzeige gebracht, es gab keinen Nachweis für einen Betrug und der Betrag war nicht hoch.
      Du und ich halten es vielleicht für dumm, aber ich habe mein Kind auch so erzogen, dass es anderen hilft die in Not sind. Deswegen war die Masche auch so perfide, junge nette Leute fallen da leicht drauf rein.

  2. Avatar Fritz sagt:

    Na in anderen Stadtteilen wird er garnicht erst höflich nach Geld gefragt…

  3. Avatar Robert sagt:

    Ich hoffe ,dass die Jugend jetzt begreift, dass wir in einer verrückten Welt leben.

  4. Avatar Zwischen den Zeilen sagt:

    Braaav.
    Mehrfach im Text erwähnt „der Deutsche „.
    Genauso ist es richtig. Wenn nur da steht „ein Mann“ oder“eine Gruppe Jugendlicher“, dann weiß der geneigte Leser deutscher Spitzen Presseerzeugnisse sofort…die Vornamen der Täter waren garantiert nicht Jens, Jörg oder Jonas.
    Wie zu DDR Zeiten ist es wichtig, zwischen den Zeilen zu lesen…

  5. Avatar Klam sagt:

    Na wo sonst karamba, am Bahnhof. Da gibt’s so viele Ganoven, kontrolliert da täglich immer wieder bis der sauber ist, ihr findet da immer wieder welche.

  6. Avatar Das wars dann wohl sagt:

    Ja man kennt diese Person bestimmt. Es ist immer die Selbe Person. Einfach nen Dummer Drogenjunkie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.