Jugendliche versuchen Verteilerkasten in Halle-Neustadt anzuzünden

5 Antworten

  1. Barth sagt:

    Wie blöd muss man eigentlich sein? Haben die wirklich so viel Langeweile? Die Menschheit verblödet immer mehr.

  2. Basti sagt:

    Sommerferien bekommen scheinbar nicht Allen.

  3. Waldfee sagt:

    Ich weiß nicht, was ihr euch aufregt. Das zurückliegende Jahrzehnt mit überforderten Eltern, Lehrern und Gerichten innerhalb einer genderisierten Gesellschaft, in der ein Junge nicht mal einem Mädchen hinterhergucken kann, ohne gleich schief angeguckt zu werden, löst genau sowas aus. Die aus muslimischen Ländern Hinzugezogenen lassen sich das auch nicht bieten. So entsteht ein solches Millieu. Ich sage voraus, dass es noch schlimmer wird. Die Parteien lassen uns im Stich (aber nachvollziehbar, da die Handelnden, wie wir neulich hier gelesen haben, mittlerweile erschöpft sind).
    Wir brauchen dieses Thema endlich auf der politischen Tagesordnung!

  4. Rat sagt:

    Ab, einfangen und 6 Wochen zum Arbeitseinsatz, die machen das nicht mehr so schnell wieder. Aber vielleicht hatten sie ja ne schwerer Kindheit, dann lieber zur Kur schicken.

  5. 1100101 sagt:

    ? zur Kur schicken ??, man lacht drüber aber das Schlimme daran ist, wohl eher Kur als Strafe. Es greift keiner durch. Die Jungendlichen darf man ja noch nicht bestrafen… Tcha… Und wehe es wären dann noch Jugendlich die keine Deutschen sind. Da darf man gleich gar nichts sagen… Ich mag nur nicht an die Zukunft denken ? ohne Regeln geht es nun mal leider nicht aber irgendwie scheint das viele nicht mehr zu interessieren. So was hätten wir zu damaligen Zeiten nur einmal gemacht da hätten uns die Ohren geklingelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.