Vermisste Jugendliche gefunden

15 Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Wenn die die Beschreibung von sich selbst liest, dann wird sie erst recht untertauchen und nie wieder kommen wollen. 😀

  2. Eisig sagt:

    Wie man darüber noch solchen geschmacklosen Kommentar schreiben kann, ist mir unverständlich. Das ist doch nicht lustig! 10010110 wünsche ich mal nicht, einen Menschen vermissen zu müssen

  3. Bruno sagt:

    Ich hoffe, dass die Jugendliche recht bald gefunden wird. Dennoch muss auch ich sagen, dass die Beschreibung sehr ungünstig gewählt wurde. Mädchen in dem Alter reagieren da sehr sensibel.

  4. Uppercrust sagt:

    Verteidigung 100… Also, Jugendliche sind da oft sehr sensibel, und bei er Beschreibung Knollennase – die ich übrigens nicht sehe – wird so ein Mädel erst recht wegbleiben. Es gibt eh nur zwei Möglichkeiten: Sie ist allein irgendwo draußen – was aktuell fatal wäre, oder bei oder mit Jemandem. Letzteres wäre aktuell ausnahmsweise mal besser. Da wäre eine etwas sensiblere Beschreibung besser.

  5. Haleluja sagt:

    Ich sehe da weder eine Knollnase, noch einen kleinen Mund oder ein breites Kinn. Ein ganz normaler Teenager. Welcher Dumbatz bei der Polizei gibt denn solche Personenbeschreibung raus?

  6. t. sagt:

    knollnase , kleiner mund??? evtl sollte ich ja mal zum optiker aber ich sehe das nicht … ok kinn .. aber sonst das übliche Erscheinungsbild in diesem alter …
    ich hoffe das sie gesund und munter auftaucht

  7. OMG sagt:

    Wie kann man nur eine solche Personenbeschreibung rausgeben? Das stimmt in keinster Weise! Das ist ein junges hübsches Mädel.
    Hoffentlich wird sie bald gefunden.

  8. Stefan sagt:

    „Scheinbares Alter“? Wissen die Eltern nicht mal wie alt Ihr eigenes Kind ist?

    • 10010110 sagt:

      Doch, aber die, die sie sehen, wissen es nicht. Es gibt Menschen, die sehen älter aus als sie sind und welche, die sehen jünger aus als sie sind. Deswegen scheinbares Alter.

  9. David sagt:

    Das Ding heißt PARKA, nicht Parker. 🤦🏻‍♀️

  10. Schwerins sagt:

    Gott sei dank, die ist wieder da. Machs mich wieder. Das kann mal schnell zu Ende sein und du bist noch so jung. Hol Dir Hilfe wenn es nich anders geht.

  11. Else sagt:

    Das heißt „mir“, machs „mir“ wieder…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.