Jugendlicher am Riebeckplatz schob gestohlenes Fahrrad – Bolzenschneider und kaputtes Schloss im Rucksack

2 Antworten

  1. Einmann sagt:

    Und erneut pauschal Jugendlicher

  2. Radler sagt:

    Wer sein Fahrrad liebt ,der schiebt

  3. Sara sagt:

    Nö, nicht pauschal. Hallenser.

  4. Oberlehrer sagt:

    Früh übt sich, was ein Meisterdieb werden möchte. Kleiner Tipp: Beweismittel wie zB ein Fahrradschloss nicht mit bloßen Händen anfassen oder abwischen und am Tatort liegenlassen.

  5. Ek sagt:

    Gleich Hände ab

  6. Voll Honk sagt:

    Wäre er wie ein Gaskranker über den Riebeckplatz gerast, hätte ihn keiner kontrolliert. Wer aber so dämlich ist halbwegs gesittet zu fahren oder gar zu schieben ist natürlich verdächtig. So ist das eben in Halle.
    Tja.
    Pech für Kuh Else.

    • Radfuchs sagt:

      „…Pech für Kuh Else….“

      Elsa, die Kuh hieß Elsa.
      Aber wohl Glück für den Eigentümer des Fahrrades.