Jugendlicher an der Magistrale attackiert

5 Antworten

  1. Avatar Torsten sagt:

    Nichts neues aus Halle-Neustadt…Gääääähn…

  2. Avatar Ok sagt:

    Ist doch inzwischen völlig egal wo die herkamen

    • Avatar Elke sagt:

      Du meinst, dir ist es egal wer dich in Zukunft überfällt und wo die her kamen!
      Du bist aber gleichgültig!

      • Avatar Maik sagt:

        Elke besteht darauf, nur von arischen Personen überfallen zu werden. Aber bitte nicht ohne Nachweis. Es muss ja alles seine Ordnung haben. #daswirdmanjawohlnochsagendürfen #ichbinkeinnazi,aber

  3. Avatar Rm sagt:

    Na gucke doch wie sie Schutz suchen in Deutschland und sich dankbar zeigen, wahrscheinlich haben die nichts zu tun. Würden sie arbeiten gehen kämen sie nicht auf solche Gedanken, aber die bekommen ja alles geschenkt. Klasse

  4. Avatar Bertram sagt:

    Sie suchen doch nur Freunde.

  5. Avatar Mulder sagt:

    Die Straßenbahn hat doch eine Videoüberwachung ?! Da sollten die Täter doch zu ermitteln sein

  6. Avatar geht gar nicht sagt:

    Das sind halt die Hobbys von unseren Goldstücke.
    Jetzt macht da doch mal nicht so ein Drama draus.
    Das ist halt ihre Kultur und da ihr Deutsch nicht so gut ist versuchen Sie ihre Kultur uns so beizubringen.
    Selber Schuld wenn man die Grünen und CDU wählt.

  7. Avatar Beerhunter sagt:

    Am besten nackt Straba fahren 😂😉da sehen sie gleich,da gibt’s nix zu holen😂😉und vor lauter Ekel nehmen sie vielleicht ihr Schlauchboot und fahren heim😂😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.