Jugendlicher beleidigt Reinigungspersonal der Deutschen Bahn – tritt gegen Reinigungsgerät – 1,25 Promille

2 Antworten

  1. Sachverstand sagt:

    Sowas hat es früher nicht gegeben. Als KFZ-Steuerzahler lässt mich sowas immer wieder ratlos zurück.

    • Seb Gorka sagt:

      Sowas (und noch Schlimmeres als Beleidigung) hat es früher gegeben. Als Kfz-Steuerzahler könnte ich dir da Geschichten erzählen! Aber es ist auch erkennbar, dass du an Fakten gar kein Interesse hast…

  2. Montigny sagt:

    Ja, natürlich hat es solche Vorfälle auch schon früher gegeben. Ob die „Jugendwerkhöfe?“ von Frau Honecker wirklich eine Reduzierung dieser Art von Aggressionen bewirkten, wage ich zu bezweifeln.
    Erfreulich finde ich die Reaktion der Dame, welche auf diese unflätige Weise während ihrer Arbeit attackiert worden war – und das schnelle Eingreifen unserer Bundespolizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.