Jugendlicher in der LuWu von vierköpfiger Bande ausgeraubt

15 Antworten

  1. hämisch sagt:

    Ein Sicherheitskonzept für die Stadt ist laut hämisch lachenden rot grünen Stadträten nicht erforderlich.
    Der Stadt sind keine Probleme bekannt.

    • Alles ist gut sagt:

      Das geht halt solange, bis es die oder ihre Wänste selbst trifft. Aber das ist nur eine Frage der Zeit.

      • Realist sagt:

        Die oder ihre Wänste, kommen mit solchen Normalbürgern und deren Problemen nicht in Kontakt. Frühestens wenn der Urnenpöpel wider zur Wahl geht.

    • sämisch sagt:

      Also soll aller 10m ein Polei stehen??? Und Drohnen im 5m-Abstand in Überkopfhöhe.

      • Zappelphilipp sagt:

        Nein .. nur mehr Präsenz ist erfolgreich.. und deutlich härtere Bestrafung…

        • Otto sagt:

          @zappel…..*da kannst lange warten,mit deiner Präsenz ,die Kurven in der Nacht im Paulusviertel usw herum. Ach war das zu DDR Zeiten noch ruhig, da könntest du aller 200 m zu einem Volkspolizisten guten Abend sagen😂

        • Otto sagt:

          Zu DDR Zeiten sind wir in der Nacht durch die Heide gelaufen,da hast du nie daran gedacht ,das dich ein Rudel ,,wölfe“ überfallen könnte😂

        • zappelhirni sagt:

          härtere Bestrafung 🤣 schau mal in andere Länder. USA klappt das ja sehr gut.

      • Otto sagt:

        @sämisch*den Kommentar hättest du dir sparen können
        Ich wünsche mir von ganzen Herzen,das du einmal von solchen Leuten die Hucke voll bekommst.dann ist das Geschreie gross

        • Abschaumdetektor sagt:

          Anderen Menschen wünschen, dass sie verletzt und ausgeraubt werden. Du bist auch richtiger hallescher Abschaum.

          • Otto sagt:

            @abschaum…….*nicht andere Menschen sondern denen die sich lustig machen über so was.du Abschaum.

  2. Emmi sagt:

    @sämisch, das scheitert schon am fehlenden Personal und Technik. Bitte konstruktive Vorschläge

  3. Ich sehe nicht's sagt:

    Rund ums Reileck?
    Wen interessiert es?

  4. Frodo sagt:

    Oha, mit 17 war ich um 03.45 immer in meinem Bett. Da sorgte schon das Jugendschutzgesetz dafür

    • Odorf sagt:

      @Frodo du hattest keine leichte Kindheit ;-), und weil man mit 17 um diese Uhrzeit auf der Straße ist ist man Freiwild? Nicht dein ernst, oder?

  5. Lachmicheckig sagt:

    Mich lässt das alles kalt. Ich gehe im Dunkeln nicht mehr durch Halles Straßen und am Tag ist die Bronx ja belebt.

  6. Peter sagt:

    Ich kann dazu nur sagen, wenn die Staatsmacht nicht in der Lage ist seine Bürger zu schützen, muss der Bürger seinen Schutz selber in die Hand nehmen.