Jugendlicher in der Südstadt brutal überfallen – Erwachsene an der Haltestelle kommen nicht zu Hilfe

13 Antworten

  1. Licht aus... sagt:

    Es ist leider nicht der Anfang durch solche Jugendlichen und wird garantiert nicht weniger werden…

  2. AKI sagt:

    Der polizeibekannte Haupttäter ist ein 17-Jähriger Migrant … und wenn es so weitergeht, bald ein bundesweit bekannter Mörder!

  3. Opa sagt:

    Denke Mal,der Richter war sein onkel.ne,Mal im Ernst,was sind das für Richter die so ein Schwein von mikranten einfach wieder laufen lassen? Damit er das andere opfer finden kann?meine Wut ist grenzenlos.

  4. Geht euch einen Scheiß an sagt:

    Wieder Kuschelscheiße von Behörden. Alles nur Wichser und Arschlôcher. Bewaffnet euch.

  5. Ordner sagt:

    „Trotzdem wurde der 17-Jährige von einem Haftrichter wieder freigelassen.“
    Dann sperrt doch den Richter Weg!

  6. Realsatire Deutschland sagt:

    Alles okay Leute. Der Staatsschutz kommt schon mal nicht. Der ermittelt noch wegen bunten Pappherzen.

  7. Fragesteller sagt:

    Was haben wir nur für Richter??? Was muss alles erst noch passieren???

  8. krasse Zustände sagt:

    Krasse Zustände. Neun gegen einen. Das man da als Augenzeuge sich lieber nicht einmischt, ist nachvollziehbar. Mehr als das diese die Polizei rufen, ist da wahrscheinlich nicht erwartbar. Die Freilassung durch den Haftrichter ist aufgrund der Beweislage unverständlich.

  9. Hallore sagt:

    Corona 2021. Deutscher Bürger wird unweit seines zu Hauses auf einer Bank sitzend und rauchend von Ordnungsamtmitarbeiter im Würgegriff auf Gehweg geschleift. Bürger sitzt 8 Stunden im Bergmannstrost, lässt die Würgemale und Schürfwundem von einem Unfallarzt dokumentieren und fotografieren bevor er bei der Polizei eine Anzeige aufnehmen lässt.

    Anzeige wird selbst nach Widerspruch beim Amtsgericht Fallen gelassen und dieser Beschluss ist unanfechtbar. 12 Zeugen werden nicht angehört und obendrein Coronageldbuße von 400€ mit Androhung auf Erzwingungshaft erpresst.

    Und dann sowas?

    Schämen solltet ihr euch in Grund und Boden!!

    Wir sollten uns bewaffnen!

  10. honisrache sagt:

    Ist ja schonmal erstaunlich dass hier Wörter wie „Bande; jugendliche Räuber; Migrant;“ verwendet werden Vor wenigen Wochen waren das
    noch „Gruppe junger Männer, der Jugendliche; südländischer Phänotyp“ !
    Und Sorry, von wegen “ Umstehende Erwachsene an der Haltestelle kamen nicht zu Hilfe“ Natürlich NICHT. Warum sollen normale Bürger das ausbaden, was die GUTMENSCHEN in der Politik verzapft haben und die „Polizei“ der 4. unsichersten Stadt der BRD nicht hinbekommen, Von dem „Richter“ ganz zu schweigen.