Jugendlicher in der Volkmannstraße mit Messer verletzt

20 Antworten

  1. Willkommensgäste 😂👍 sagt:

    Merkels Gäste, die Freunde der Sozis. Mal wieder!

  2. Zappelphilipp sagt:

    Fackeln und Mistgabeln könnten helfen

  3. Dummheit kennt keine Grenzen sagt:

    Ich wusste garnicht, dass Frau Merkel Freunde in Halle hat, welche Chirurgen werden wollen und dass sie Sozi war. Hmm. Wieder was dazu gelernt.

    • No Borders, no Nation, no Hirn sagt:

      Du weißt vieles nicht.
      Wenn Du deinen Kopf ständig in den Sand steckst, sieht das nicht nur Dumm aus. Das Loch welches dann noch sichtbar, sondert nur heiße Luft ab. Schadet also auch der Umwelt.

      • Gast sagt:

        Genau. Jeder weiß doch, dass Merkel Gründungsmitglied der SPD ist und deshalb jetzt die Schorre zu ihrer Residenz umbauen lässt. Also manche, ja? Tz.

      • Blödquatscher entlarven sagt:

        Bei deinem Deutsch solltest du lieber nichts über Dummheit schreiben.

  4. TM425 sagt:

    In diesem Viertel war schon in den 90ern Action.
    Messer, Macheten und sogar Schusswaffen, haben hier schon Tradition.
    Zwar hat man damals nur seinesgleichen bearbeitet, aber Traditionen ändern sich eben.
    Genau wie der Stadtpark, Rossplatz,Südpark, Teile der Südstadt und der Silberhöhe gab es solche Zonen fast überall. Es wird immer so getan als wären das neue Erscheinungen. Damals gabs nur kein Internet wo jeder seine Un/-wahrheiten verbreiten konnte.
    Begab man sich in , gerade als Jugendlicher in ein anderes Stadtviertel, war man gut beraten dort jemanden zu kennen. Andernfalls könnte es ab und an sehr unangenehm werden.

    • Dummheit kennt keine Grenzen sagt:

      Genau so ist es. Nur weil man es überall lesen kann, ist es nicht mehr geworden.

  5. Karl sagt:

    Wie lange noch wollen wir das Volk behalten,die nur Kosten verursachen.

    • Dummheit kennt keine Grenzen sagt:

      Lieber Karl, wie lange noch wollen wir Diejenigen behalten, welche zwar Deutsche sind, aber der eigenen Sprache nicht mächtig.

      • Beerhunter sagt:

        😂😂😂😇😇selbst ins Knie geschossen 😂😂😉😇😇 Dummheit kennt wirklich keine Grenzen 😉😇😂😂😂

    • Karl hat keine Ahnung sagt:

      Dieses „Volk“ halt deutschland wirtschaftlich am leben. Der großteil dieser Leute schreit nach Arbeit. Arbeit die die Deutschen nicht machen wollen. Denn viele deutschen sind arbeitsfaul aber immer die eigene inkompetenz und faulheit auf die ausländer schieben. Jeder zehnte Beschäftigte in Deutschland ist Ausländer. Stell dir mal vor. Aber ja die verursachen ja nur Kosten. Denk mal drüber nach bevor du irgendwas ins internet stellst.

      • immer dieses Alzheimer sagt:

        „Arbeit die die Deutschen nicht machen wollen.“

        Arbeit, die die Deutschen nicht zu den miesen Bedingungen machen wollen.
        Kann man schon mal vergessen. Bitte, gern geschehen.

      • Dörte J. sagt:

        Die Neugermanen wollen genauso wenig arbeiten wie Du.

        Du arbeitest auch nicht und vermittelst dann diese Werte aus vollster Überzeugen weiter. Du kennst dich auch bestens aus, wie und wo man welches Sozialleistungen bekommt ohne auch nur einen Handschlag zu machen. Du bist ein in Deutschland geborener Sozialschmarotzer der auf Kosten anderer lebt und das teilst Du als Minischwänzchen zum Männertag den anderen Deutschlandhassern.

      • Sheriff sagt:

        40 Prozent.

    • wow sagt:

      na mindestens genau so lange, wir wir dich versager auch ertragen müssen.
      nun rechne selber….sry…mein fehler xd

  6. Ossi sagt:

    Wir relativieren jetzt Straftaten und geben den angeblich faulen Deutschen die Schuld.

    Ihr dämlichen weltoffenen Linken, seid mehr als menschenfeindlich und merkt erst nicht einmal.

  7. Fjj sagt:

    Flüchtlinge behandeln sich so

  8. Genau so sagt:

    Nun sind se halt da.
    Jeder der rot-grün-schwarz gewählt hat, wollte es genau so.