Jugendumfrage: 19% wurden schon Opfer von Gewalt; Wunsch nach mehr Jugendclubs und ÖPNV

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Alexander Kney sagt:

    Kann man die Umfrage irgendwo nachlesen?

  2. Fritz sagt:

    Der Wunsch nach mehr Jugendclubs wurde leider schon in den 90ern nicht gehört… Systematisch wurden z.B. in Halle-Neustadt einer nach dem anderen zugemacht so dass jetzt nur noch ein Jugendclub und noch zwei Begegnungsstätten ( außer den Schnitten) bestehen. Die Stadt hat ja nicht mal Kohle um in Neustadt verteilt kombinierte Basketball/Bolzplätze für die Kinder und Jugendlichen zu errichten geschweige denn Jugendclubs mit qualifizierten Mitarbeitern…

  3. Daniel M. sagt:

    Wo bleibt der Aufschrei, wenn 19% der Jugendlichen Gewalt erleben müssen? Das ist doch Wahnsinn.
    Das Dilema mit den Jugendclubs wird sich wohl nicht umkehren lassen.

    • Colobri sagt:

      Mal schön langsam! Für J. ist ja schon Gewalt, wenn sie in einer Disco mal kurz in den Schritt „gefasst“ werden! Wir haben uns frueher in Kneipen ueberall angepackt-und haben nur ein kurzes „Lebenszeichen“ von uns gegeben! Und lachen immernoch..!

  4. Hirsch sagt:

    Von wem geht die Gewalt denn aus ? Das würde mich mal interessieren ? Na ja im Grunde weiß man das ja.man muss nur die Polizeiberichte lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.