Junge hat von Kasachstan-Reise Corona-Virus mitgebracht

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Remus Lupin sagt:

    Kann so sein, muß nicht so sein … wie es in der Überschrift steht.

    „Isoliert, auf hoher See – plötzlich ist die Crew Corona-positiv“ lautet eine Überschrift der Welt heute…
    https://www.welt.de/vermischtes/article211610551/Corona-Infektionen-auf-hoher-See-geben-Behoerden-Raetsel-auf.html

  2. UM sagt:

    Ups, habe ich nicht gerade eben, unter gleichem Datum, gelesen, seit einer Woche keine neuen Coronafälle??
    Nun gut, dann mal wieder einer. Ein Reise Corona-Virus aus Kasachstan……… Nur nicht darüber nachdenken

  3. Beobachter sagt:

    Kann es sein, dass hier ein kasachischer Junge über eine (Kinder-) Hilfsaktion für eine Operation „eingeflogen“ wurde und dieser beim routinemäßigen Test positiv aufgefallen ist?

    Zumindest lässt sich die Pressemitteilung der Stadt auch so interpretieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.