Junge in Halle-Neustadt ausgeraubt – Täter stehlen Schmuck von geringem Wert

Keine Antworten

  1. Neustädter sagt:

    Einklauen gehen im Paulus-Viertel wäre angemessen. Dann können die Goldstücke zu den Teddywerfern gehen.

    • Freiluftirrenhaus sagt:

      Ja u. die sehen nicht schwarz , sondern immer nur Nazis – dann stimmt auch wieder die Statistik.

      • schöner wohnen sagt:

        Ihr Schwachköpfe seit doch nur traurig, das Ihr nicht im Paulusviertel wohnen könnt, weil die Stütze nicht ausreicht dafür…..

        • Plattenladen sagt:

          Komm, streng dich mal an, das geht noch platter…

        • Autofahrer sagt:

          @schöner wohnen* du größter Schwachkopf. Zur Kenntnisnahme,im Paulusviertel wohnen auch viele die Stütze bekommen
          Ich bin damals weg gezogen raus aus den Bruchbuden
          .und in den vornehmen Villenviertel wohnst du garantiert nicht.

          • immer noch schöner wohnen sagt:

            @ Autofahrer Du weißt gar nichts und ja Bruchbuden gab es damals viele, jetzt nicht mehr! Betroffene Hunde bellen ! Dann bell mal weiter und heul vor Allem leiser…..

          • PaulusHallenser sagt:

            „Zur Kenntnisnahme,im Paulusviertel wohnen auch viele die Stütze bekommen“

            Das kann ich definitiv verneinen. Die Mieten hier lassen keine Stützeempfänger zu, das Jobcenter schiebt da diesbezüglich einen Riegel vor. Schmarotzer werden von den Vermietern bei einer Bewerbung um eine Wohnung nicht berücksichtigt.

          • PaulusHallenser schwurbelt mal wieder... sagt:

            „Die Mieten hier lassen keine Stützeempfänger zu, das Jobcenter schiebt da diesbezüglich einen Riegel vor.“

            Den Jobcentern ist das egal, wo jemand wohnt, die interessieren nur die Kosten. Diese Kosten hängen maßgeblich von der Größe der Wohnung ab und wenn da jemand Abstriche macht, kann er auch als „Stütze“empfänger im Pauslusviertel wohnen.
            Außerdem gibt es auch innerhalb des sogenannten Paulusviertels schicke teure Ecken und ziemlich schäbige, die sich nicht von anderen nicht so angesagten Wohnvierteln Halles unterscheiden. Deshalb gibt es miethöhentechnisch auch kein einheitliches Paulusviertel.

            Von deiner typisch arroganten Hetzerei mal abgesehen, hast du dich also wieder mal als besonders dämlich geoutet. Glückwunsch!

        • schöner wohnen ist dumm sagt:

          In EINEM Satz ZWEI Fehler!
          Grandios!

    • Autofahrer sagt:

      Weißt du,warum da nix passiert? Bei den linken Arschbacken gibs nix zu holen.die heizen noch mit Kohle und und sitzen bei Kerzenlicht.

  2. Ginger sagt:

    Goldstücke erbeuten Schmuckstücke.
    Raub in Halle Neustadt. Nichts Neues. Lese ich jede Woche auf diesen Seiten.

  3. Stefan sagt:

    Viele in Halle hoffen insgeheim dass das Paulusviertel irgendwann Mal von kriminellen Migranten überlaufen wird.
    Damit die Gutmenschen aus diesem Viertel endlich Mal aufwachen und die Realität erkennen!

    • Hallunke sagt:

      @Stefan, deinem Post entnehme ich, dass das komplette Paulusviertel Gutmenschen enthält, die allen anderen Stadtteilen Halles ihre Sichtweise diktatorisch aufzwängen? Interessante Ansicht, wirklich 🤔

    • Kopfrechner sagt:

      Denk doch mal nach. Wie viele Menschen wohnen in Neustadt, wie viele Menschen im Paulusviertel? Allein deshalb ist es statistisch erwartbar, dass man viel häufiger von Kriminalität in Neustadt liest.

    • 10010110 sagt:

      PaulusHallenser wohnt auch im Paulusviertel, und der ist ganz bestimmt kein Gutmensch, sondern ein libertärer Egoist.

  4. Jim Knopf sagt:

    Das Übliche in DE .

  5. Robert sagt:

    „Schmuckstücke von geringen Wert “
    Der Jugendliche hat dies bestimmt anders gesehen.
    Soll mit diesem Satz die Straftat als ,nicht so schlimm, eingestuft werden ?

  6. Kerkermeister sagt:

    Sofort einsperren!

  7. Mal sagt:

    Das waren deutscher phänotyp