Junge Liberale wollen Yana Mark für die Bundestagswahl ins Rennen schicken

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Alt-Hallenser sagt:

    Sollte sie eine Diektkanditatin werden, so sollte sie auch für einen aussichtreichen Listenplatz auf der Bundesliste kämpfen. Denn unseere Region braucht eine starke Stimme in der zukünftigen Bundestagsfraktion der FDP.

  2. Fritz sagt:

    @Alt-Hallenser… genau daß mit der „Denn unsere Region braucht eine starke Stimme in der zukünftigen Bundestagsfraktion“ hat man bei der SPD auch mal über ihren Kandidaten Diaby gesagt. Hat es geholfen? Na ob da die FDP mehr Glück hat? 🤔

  3. farbspektrum sagt:

    Unsere Region braucht vielleicht eine liberale Partei, aber keine Partei als Lobby für Hoteliers und „Besserverdiener“. Aber das ist ja nicht die einzige „kranke“ Partei. Das Dilemma der alten Parteien zeigt sich in den Kommunalwahlen. Das Vertrauen steigt in der Corona-Krise – wenn sie leisten, was man von ihnen erwartet. Allerdings nur Vertrauen zu einer Partei.

    • Das ist richtig. Gerade Leute wie „Farbspektrum“, die von der Herrschaft _einer_ Partei träumen, freuen sich der Jugend mitteilen zu können, daß sie heute wieder die PARTEI wählen kann. Auch senilen Saalkreislern ist viel geholfen, wenn statt vieler kryptischer Parteien-Abkürzungen eine nicht kryptische Abkürzung, nämlich „Die PARTEI“ auf dem Wahlzettel steht.

      • farbspektrum sagt:

        Ich sehe mich mit meiner Meinung über die FDP nicht allein, wenn ich die Kritik von Baum an seiner Partei lese.

      • Martin Bochmann ist kein Politiker sagt:

        Du solltest nicht so spät in der Nacht /// früh am Tage kommentieren. Das wird nichts. Da hast du zuviele Ur-Krostitzer im Ranzen und verstehst die tieferen Zusammenhänge nicht mehr.

        Deine Gurkentruppe ist jedenfalls keine Lösung für irgendein Hallenser Problem – weder in Stadtrat noch sonstwo! Ihr seid jetzt 1 Jahr im Rat vertreten und habt euch nur die Taschen gefüllt.

        Die Mark ist hingegen in jeder Stadtratssitzung aktiv und auffällig mit im Geschehen. Kann man von Euren Trantüten eher nicht sagen. Zu Yanas Inhalten sage ich aber mal lieber nix. Zu euren erst recht nicht: ihr habt nämlich keine!

        • 10010110 sagt:

          Immerhin hat die Partei DIE PARTEI niemals behauptet, jemals irgendwas sinnvolles tun oder erreichen zu wollen, im Gegensatz zu Mitgliedern anderer Parteien. Insofern sind sie die glaubwürdigste Partei im Land. 😀

  4. Wahrheit sagt:

    Hat sie erreicht, dass nachts kein Flugzeug über Halle fliegt oder hat sie die Demos auf dem Markt verhindert oder hat sie den Müll in der Landschaft weggeräumt oder hat sie gar darum gekämpft das straffällige Flüchtlinge zurück geschickt werden? Und was will sie in der FDP dann im Bund erreichen für Halle? FDP hat zu viel versprochen und nichts erreicht. Also brauchen wir auch keine solchen Kandidaten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.