Junge versprüht in der Umkleide der Schwimmhalle Neustadt Pfefferspray

Keine Antworten

  1. Erwin sagt:

    Einsperren!!

  2. Jr sagt:

    Und was passierte mir den Eltern? Dudu oder? Na klar das soll helfen, typisch

  3. Woody sagt:

    Ach Erwin, sei doch froh, dass Du nicht für alles eingesperrt wurdest, was Du in Deiner Jugend getrieben hast. Die Jungs lernen daraus und es ist ja zum Glück nicht wirklich was schlimmes passiert.

    • Blödquatscher entlarven sagt:

      „Die Jungs lernen daraus und es ist ja zum Glück nicht wirklich was schlimmes passiert.“

      Ob „die daraus was lernen“ ist mehr als fraglich und „nichts schlimmes“ sagst du bitte nochmal, nachdem man dich mit Pfeferspray eingenebelt hat, einverstanden?

      • Woody (der auch auf Aussagen von Blödquqtschern antwortet) sagt:

        Was bist denn Du für einer?
        Wie im Artikel zu lesen ist, war keine medizinische Behandlung notwendig. Und wenn sie so blöd sind sich mit Pfefferspray zu besprühen, dann können sie auch mit den Schmerzen leben (und dann kommt gleich das Thema: Lernen durch Schmerz)

        • @Vollhonk sagt:

          „Und wenn sie so blöd sind sich mit Pfefferspray zu besprühen…“

          Nicht „die“ haben „sich“ gegenseitig besprüht, sondern ein kleines Ars.hloch hat andere besprüht.

  4. Kraftwerk sagt:

    Klassisches Ronnyverhalten.

  5. lächerlich sagt:

    Als ob die Ausländereltern etwas machen

  6. Jugend Wächter sagt:

    Missbrauch? War ein Langrock in der Nähe?

  7. Bademeister sagt:

    @Erwin…geht leider nicht. Strafunmündig bis 14. Aber man sollte seine Mischpoke fragen ( falls sie deutsch verstehen können/wollen) wie er an Reizgas kommen kann…

  8. Peter sagt:

    „Der Verursacher wurde an seine Eltern übergeben.“

    Das nenn ich mal krasse Konsequenzen. Das wird ihm eine Lehre sein.

  9. Arabischer Jungadel sagt:

    Früh übt sich, als junges Goldstück.

  10. Tina sagt:

    Im Maya Mare war gestern gegen 19:45 auch im Fitnessbereich Feueralarm ausgelöst wurden. Was war da denn los?

  11. Jugendmode sagt:

    @Erwin und sein Eingesperre
    Konstruktive und umsetzbare Tipps sind hier natürlich gern gesehen. Einsperren gehört nicht dazu.
    Zwischen Nichtstun und Einsperren gibt es aber sicher einige Möglichkeiten einer Reaktion von Schule und Justiz.
    Aber am Ende ist Pfefferspray lediglich die Stinkbombe 2.0, die wohl früher jeder (Junge) schonmal gebastelt und/oder gezündet hat. Für die traditionellen Dinger scheinen den Teenies heute aber Wissen und Eier zu fehlen.

    • genau so sagt:

      danke, für den bis hier einzig sinnvollen kommentar.
      alles andere war wieder mal hetze und geseier von unseren deutschen versagern.

    • Einsperren! sagt:

      Der Vorschlag mit dem Einsperren war gar nicht so schlecht.

      Erwin hat ja nicht geschrieben, dass er jetzt für Monate hinter Gitter soll, aber ein paar Tage in ein Heim gesteckt mit Ausgangssperre würde ihm ganz gut tun.

      Im Übrigen sind Stinkbombe und Pfefferspray doch verschiedene paar Schuhe. Pfefferspray kann zumindest bei vorbelasteten Menschen (Bindehautentzündung, Asthma, o.dgl.) gesundheitlich bedenklich sein.

  12. Bananenrepublik sagt:

    „Wurde an seine Eltern übergeben“

    Sensation!

  13. Daniel M. sagt:

    Wenn so etwas verkauft wird, wird es auch benutzt, bzw. ausprobiert. So läuft Liberalismus. Egal, ob einheimisch oder nicht. Das rechtfertigt jedenfalls keine harte Bestrafung und ist eher als etwas fehlgelaufener Streich zu bewerten.

    • Quark sagt:

      Sowas wird schon lange nicht mehr frei verkauft, schon gar nicht an Minderjährige. Für das Mitführen von Pfefferspray benötigt man nicht ohne Grund einen kleinen Waffenschein. Zuwiderhandlungen sind ein Straftatbestand.

      • Knorkator sagt:

        Also als „Tierabwehrspray“ und einer Reichweite unter 2m, kannst du es jederzeit und fast überall frei erwerben und zur Selbstverteidigung verwenden. Und als solches gekennzeichnet, ist es aus dem Waffenrecht raus. Und mal ganz ehrlich, wer hat in seiner Jugend nicht irgendwelchen Blödsinn angestellt. Der einzige Unterschied zu „früher“ ist, dass das Internet da noch in den Kinderschuhen steckte, und man somit nicht ständig über einen gelassenen Furz informiert wurde.

      • Daniel M. sagt:

        Na klar. Komm mal raus aus der Blase! Wieviel Liter Pfefferspray brauchst du?

      • besoffener Bürger sagt:

        Beleg das mal bitte mit Quellen!
        Das ist nämlich vollkommen unwahr.

  14. Halu sagt:

    Ich erwarte das die Eltern den Einsatz bezahlen müssen. Wie kommt eine 13 jährige Rotznase an Pfefferspray

  15. Sargento sagt:

    Kastrieren, sonst vermehrt sich der Müll noch weiter

  16. ErnstHal sagt:

    Der Täter ist Deutscher, die beiden Opfer sind Ausländer