Junger Mann in Giebichenstein mit Drogen  erwischt

Keine Antworten

  1. Schützt Drogendealer sagt:

    Warum nicht?

  2. Harald sagt:

    Wieso kontrolliert die polizei ohne verdacht, 21uhr jugendliche auf der straße? Ist jetzt eine waffenverbotszone im giebichensteinviertel ?

    • 10010110 sagt:

      Woher weißt du, dass die Polizei keinen Verdacht hatte?

    • Hol schonmal den Wagen! sagt:

      „Unter bestimmten Umständen sind auch präventive Kontrollen zur Gefahrenabwehr erlaubt. Sie dienen nicht der Verfolgung einer Straftat, sondern sollen sie verhindern.“

    • jetzt ganz neu: StVO sagt:

      Allgemeine Verkehrskontrolle

    • Präkariata Analyset sagt:

      Es ist ein „Künstler-Viertel“. Was Künstler hin und wieder benötigen, sollte auch dem Chemiefacharbeiter bekannt sein.

  3. Itzig sagt:

    Der „junge Mann“ ist ein Drogendealer. Warum bei den Begriffen von dem üblichen Sprachgebrauch – in verkommenen Gesellschaften – abweichen!?

  4. Hu sagt:

    Ich dachte die sind immer am Hauptbahnhof

  5. 2022 sagt:

    Mit 190 Gramm erwischt und zum Verkauf fertig portioniert und nicht Mal verhaftet. Davon konnten Kiffer und Dealer vor 20 Jahren noch nicht Mal träumen