Jura-Studium: Wintersemester 2020/2021 wird nicht auf Freiversuch angerechnet

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Winkeladvokat sagt:

    Na da freut sich der Nachwuchs. Aber nicht vergessen, als Taxifahrer läuft es seit Corona auch bescheiden.

  2. Herr sagt:

    Na bitte es geht doch, man muss nur wollen

  3. Fadamo Fadamo sagt:

    Was heißt Studium zügig voranbringen, wenn die Plandemie den Studenten immer wieder ein Strich durch die Rechnung macht ?

  4. Lukas sagt:

    Danke dass wir lange noch Präsenz hatten und deswegen dafür umso länger die schlechte Umsetzung der Onlineuni ertragen müssen. Aber auf die Idee mal nachzufragen, was denn gut und schlecht läuft und wie man es verbessern kann: Fehlanzeige 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.