Känguruh-Burger, Insekten, Langos: Streetfood-Festival heute auf der Ziegelwiese in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

17 Antworten

  1. geht gar nicht sagt:

    Das ganze soll es auch in Neustadt in so einem Fast Food Laden geben🤭

  2. EB sagt:

    Est ihr auch Kakerlaken? Na dann guten Appetit zum Tag der Einheit

  3. EB sagt:

    Esst ihr auch Kakerlaken? Na dann guten Appetit zum Tag der Einheit

  4. Daniel Durchfall sagt:

    Ist das Gesundheitsamt auch vor Ort? Nicht vergessen, die Klobrille auch von unten zu reinigen.

  5. abc sagt:

    Frittiert, gezuckert, billiges Weissbrot ohne Nährstoffe,, Alkohol, Fleisch von gequälten Tieren…

    Kein Salat, kein Obst und Gemüse, keine Fruchtsäfte..

    Das alles zu gepfefferten Preisen! 👎

  6. nicht ganz so geglückt sagt:

    Wer’s braucht…
    Eintritt zahlen, um an überteuerte Fressbuden ranzudürfen ist schon schrill. Aber das deutsche Schlafschaf stört es wie immer nicht.

    • XX sagt:

      wenn das deutsche „Schlafschaf“ sich das leisten kann, hat es so viel nicht falsch gemacht. Das überall durchblickende „Wachschaf“ möglicherweise schon. Hätte in der Schule besser aufpassen sollen und nicht so viel im Internet….

    • heizen, kochen, waschen? sagt:

      Man kann unserer derzeitigen Regierung ja wirklich vieles nachsagen, aber im Gegensatz zu früheren Regierungen gibt es auffallend viele Normalgewichtige in den Spitzenämtern.

  7. west sagt:

    nachdem ich die überschrift gelesen hatte, dachte ich es geht wieder um burgerking… 😀

  8. Daniel M. sagt:

    Finde dieses Format ganz schön abgenutzt. Die Preise haben die Inflation der nächsten 100 Jahre bereits inkludiert. Echt frech. Aber wem es gefällt.

  9. Mc Brech sagt:

    Meiner, das heeßt nich Bürgerking sondern Würgerking.

  10. :D sagt:

    Na ist doch das perfekte essen für die ganzen Ausländer

    • KultivierunggegenEngstirnnigkeit sagt:

      Dein Ausländerhass ist hier echt fehl am Platz. Das Street-Food-Festival ist für Jeden der sein kulinarisches Wissen erweitern will. Aber von „Wissens-Erweiterung“ haben solche wie du ja keine Ahnung.

  11. : sagt:

    Von diesem „Festival“ kann ich nur abraten. War vor 5-6 Jahren mal da. Schon damals Megateuer (und dann noch Eintrittsgeld) und hat auch sonst nichts außergewöhnliches zu bieten.