Kahlschlag in Bruckdorf: neue Bürogebäude sollen errichtet werden

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Klaus sagt:

    Jetzt geht das wieder los….Katastrophe, Weltuntergang,Umwelt-und Naturkatastrophe

  2. wer? sagt:

    Wer ist denn so,wahnsinnig und baut neue Bürogebäude, wo es schon bei den bestehenden Leerstand gibt?

  3. Krissi sagt:

    Wer braucht schon Bäume, wenn man viele leerstehende Häuser hat, die genutzt werden könnten, aber lieber neu baut. Hoffentlich kontrolliert die Stadt dann mal die parkenden Autos besser!

  4. Danne sagt:

    Voll aktuell…ist schon vor 2Wochen passiert….

  5. Abholzer sagt:

    Gut so. Büroflächen kann man in einer Bürokratie nie genug haben!

  6. Bürger für Halle sagt:

    Dass auch diese Gebäude nicht gebraucht werden , dürfte jedem klar sein, der sich damit beschäftigt. An dieser Stelle ohnehin nicht. Es geht um Bauen, um Profitmaximierung, egal welche Schäden der Bau anrichtet. Bis eben wirklich nichts mehr ist.

    • Spaziergänger sagt:

      Ach lieber Bürger für Halle. Sieh es mal so, je mehr gebaut, desto eher wird Dein Leiden beendet sein. Denn die Welt geht dann ein Stück schneller unter. Das Glas ist halb voll.

  7. Widersprüchlicher Kapitalismus sagt:

    Wie wär’s mal mit bezahlbarem Wohnraum?! Wer braucht 2024 noch neue Bürogebäude wenn eh alle Home Office machen wollen…

    • Vekhrsplaner sagt:

      @ Widersprüchlicher Kapitalismus: Gibt es bald am Pfingstanger. Brauchen wir noch eine Schnellstraße. Dann können die Menschen am Pfingstanger wohnen und in Bruckdorf arbeiten. Das klingt nach einem Plan.