Kaiserslautern besiegt HFC mit 3:1

Das könnte dich auch interessieren …

16 Antworten

  1. Avatar Nur der HFC sagt:

    Ärgerlich aber das ist Fußball.
    Wird die Saison noch spannend für uns.
    Leider nicht so wie wir es haben wollten.
    3. Liga ist die extremste Liga.
    Du gewinnst vier Spiele und bist ganz oben mit dabei oder verlierst vier Spiele und kämpfst gegen den Abstieg.
    Egal in welcher Liga wir spielen. Einmal Rot Weiß, immer Rot Weiß.

  2. Avatar p4ntimus sagt:

    Also jetzt mal ehrlich. Das ist unter aller Sau! Wie kann man nur so scheiße Spielen. Meine Güte. Ihr seit einfach nur noch eine Schande für unsere Stadt. Wenn ich so arbeiten würde, wie ihr (angeblich) Fussball spielt, dann hätte ich schon längst die Kündigung bekommen. Wenn ihr keinen Bock habt, dann lasst es einfach sein.

    • Avatar Urhallenser sagt:

      Genau so! Die bekommen 15000 Euro und mehr und spielen jedes Jahr die selbe Gülle! Einfach mal absteigen lassen … Mit Arbeitnehmern hat das alles nüscht mehr zu tun!

  3. Avatar MS sagt:

    Wenn man in Überzahl gegen einen Abstiegskandidaten nicht punktet, kann einem Angst und Bange werden um den Club…

  4. Avatar Julia sagt:

    Sauber auf dem Weg in Liga 4!!!

  5. Avatar Hallore sagt:

    Regionalliga wir kommen! Nur noch ein paar Spiele und wir werden sicher guter 18. oder 19. am Ende. Weiter so, Hauptsache der nächste Termin beim Frisör ist gemacht und ein neuer Verein ist ja bei vielen Spielern schon im Kopf.

  6. Avatar Loddar sagt:

    Schnorrenberg raus !!!!

  7. Avatar ITZIG sagt:

    Wieder das gleiche Szenario wie in den vorangegangenen Spielen. Keine spielerischen Akzente der halleschen Mannschaft. Technik und spielerische Finesse gleich Null. Mit hohen Bällen, die permanent beim Gegner landen, sollten die notwendigen technischen Akzente umgangen werden. Schnorrenberg hat der Mannschaft keine Weiterentwicklung gebracht.

  8. Avatar Matthy sagt:

    Eben. Dann hat man vielleicht die Möglichkeit 4.Liga Spieler anzuheuern denen die Region / der Club noch was bedeutet.

  9. Avatar Matthy sagt:

    Ach so… wo kann man sich über den Kommentator von Mag beschweren? Der hat ja wohl ne Dauerkarte von Lautern.😜

  10. mirror mirror sagt:

    Hatte weiland nicht Wiegand und Rauschenbach Herrn Schädlich rausgedrängt, mit der vollmundigen Ankündigung 2. Bundesliga?

  11. Avatar Umgesetzt sagt:

    Ich habs doch gewusst dass sie verlieren werden, da haben die Bengalos zum Abschied auch nichts gebracht. Was anderes als verlieren können die ja auch nicht

  12. Avatar Ich sagt:

    Wie immer immer Fußball, mit einmal sind alle Kommentatoren Fußbaltrainer oder Fußballer, komisch. Warum nicht bewerben..

  13. Avatar Oter sagt:

    Na bitte es klappt doch, wie immer haben sie mal wieder verloren

  14. Avatar UweUE sagt:

    Ich glaube, der Trainer ist maximal reif für die Regionalliga. Der Club sollte sich endlich mal wieder nach einem vernünftigen Trainer umschauen. Dann klappt es vielleicht auch mal auf längere Zeit, Plätze im oberen Drittel der 3.Liga zu erreichen und vielleicht auch mal mit dem Aufstieg in die 2.Liga. Aber so muss man ja jedes Jahr mit dem Abstieg in die Belanglosigkeit rechnen. Das macht keinen Spaß!

  15. Avatar Über sagt:

    Warum eigentlich muss der HFC den Leipzigern immer alles nachmachen, können die nicht ein einziges Mal gewinnen? Das ist ja unglaublich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.