Kanister mit unbekannter Flüssigkeit sorgt für Einsatz von Polizei und Feuerwehr

Keine Antworten

  1. aka electric sagt:

    Diesel – eine unbekannte Flüssigkeit. Benzin kennt auch bald niemand mehr.

  2. Jf8 sagt:

    Konnte man dem Leser nicht mitteilen und was für eine Flüssigkeit es sich da handelte? Es sind schon komische Nachrichten die hier auflaufen

  3. Es ist alles okay sagt:

    In Neustadt, wo unsere Schrottis ihre Transporter parken, stehen ständig Kanister. Halbvoll, leer und auch Ölkanister. Ich habe auch schon gesehen wie Kühlflüssigkeit ins Gebüsch geschüttet wurde. Aber eh das OA kommt sind die schon weg und dann ihnen es nachweisen ist nicht möglich. Auch bei uns im Garagenkomplex räumen wir oft die kleinen Ölkanister weg seitdem die Schrottis Garagen zum unterbringen ihrer Schrottware nutzen.

  4. Fritzchen sagt:

    Wahrscheinlich war es Pipi

  5. Grün zum sagt:

    Na wie lange brauchen die denn noch um zu erfahren was in dem Kanister war? Und die Nachricht steht doch nun schon drei Tage hier zum Kommentar