Kaputte Haltestellen: allein im Januar hat das die HAVAG 15.000 Euro gekostet

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. joerg sagt:

    Warum wird kein Plexiglas genommen?

  2. Robert sagt:

    Die Schäden rechtfertigen aber nicht die ständigen Fahrpreiserhöhungen.

  3. He sagt:

    Bruch sicheres Glas verwenden, basta

  4. Tom sagt:

    Absolut Hirnfrei manche teile der Jugend! Plexiglas würde noch leichter zerkratzt und wenn man es nicht einwerfen kann,dann wirds vielleicht angezündet! Am besten keine Scheiben mehr,dann ziehts halt wenn der wind geht!

    • Malte sagt:

      Es gibt bruchsicheres Mineralglas, das hat nix mit „Plexiglas“ zu tun. Alternativ kann man für Glasflächen auch Alubond einsetzen.

  5. Ho sagt:

    Haben ja genug Geld aber gibt ja auch andere Lösung als Glas da rein zu machen aber da ist die havag ja zu dumm selber drauf zu kommen