Karamba Diaby kocht mit Hort-Kindern

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Winnetou sagt:

    „Es gab “Maffe”, afrikanischer Erdnusseintopf.“

    Aber nur mit Onkel Karamba, sonst kulturelle Aneignung 🤣

    • lekka_futta sagt:

      hey vorallendingen wasn das fuer Gemuese auf Bild: Bild 11 von 18 ?

      • Alt-Dölauer sagt:

        Ach Karamba, das ist doch reine Show. Macht vielleicht auch Spaß mit den Kids, aber echt – Du hättest Wichtigeres zu tun in diesen Zeiten. Sorg mal für bessere Infrastruktur, bessere Bildungsfinanzierung,, niedrigere Steuern, mehr Industrieansiedlung. Rohstoffzugang in Afrika unabhängig von China wäre auch nett. An diesen Hdrden solltest Du kochen.

  2. Karacho sagt:

    Der Eintopfstar auf Sinnlostour.

    • Steff sagt:

      Hast du dich schonmal ehrenamtlich engagiert? Dachte ich mir. Schön schmarotzen. Versager!

      • Fragjanur sagt:

        Magst du eigentlich Bananentorte?

      • ab in dein Zimmer, Sagi! sagt:

        Hast du dir schonmal überlegt, einen eigenen Namen zu verwenden, statt stets und ständig unter geklauten Namen zu trollen?

        • Mediator sagt:

          Liste mal bitte auf, welche Namen du alle für dich allein beanspruchst.

        • Steff sagt:

          Wie viele Persönlichkeiten bist du denn? Und für Diebstahl ist allgemein die Polizei zuständig. Vielleicht versuchst du es mal dort. Die kennst du doch schon ganz gut.

        • Mutlos in Trotha sagt:

          Sagi sitzt fortwährend in ihrem Plattenbau WG Zimmer am Stadtrand 🤣

      • unlustig geimpfter sagt:

        herr diaby ist doch nicht ehrenamtlich unterwegs … das ist eine werbetour.

        • ab in dein Zimmer, Sagi! sagt:

          Dann mach doch Werbung für dich, oder will die niemand haben. Oder liegt es daran, dass dir vom AG Halle verboten wurde, dich Kindertageseinrichtungen auf mehr als 100m zu nähern?

      • Kulturbanause sagt:

        Eheamtlich? Der wird von Steuergeldern bezahlt! Er lässt sich die Reisekosten und weitere Personalkosten noch extra bezahlen.
        Vor lauter Hetze setzt dein Hirn aus.

  3. Kurt sagt:

    Hoffentlich ist niemand allergisch auf Nüsse…

  4. 10010110 sagt:

    Das ist echt zum fremdschämen, diese heuchlerische Selbstbeweihräucherung. 🙄 Wer darauf auch noch reinfällt und sich davon einlullen lässt, hat sie nicht mehr alle.

  5. Amen sagt:

    Kochen gegen rechts ?

  6. Karamba Kocht sagt:

    Falls es 2023 nicht mehr klappt mit dem Wiedereinzug kann er ja eine Kochsendung moderieren.

    Ich finde originale internationale Gerichte sehr interessant.

  7. Kante sagt:

    Er könnte ja auch ein leckeres Rotationseuropäer Schnitzel machen. 🙂

  8. Robert sagt:

    Er hätte ja auch für Obdachlose kochen können. Aber soweit reicht seine soziale Einstellung nicht.

    • Pigman sagt:

      Du hast vielleicht immer Hunger, aber das ist eine Essstörung (die man übrigens schon von weitem sieht). Obdachlos bist du nicht. Also weiter schön selber den Industriefraß vom Discounter aufwärmen. 😉

      • Kulturbanause sagt:

        Dein Fraß macht dich noch Dümmer. Dazu labberst Du gequirlte Schei.e ohne Themenbezug. Du solltest hinterm Discounter nicht containern.

    • ab in dein Zimmer, Sagi! sagt:

      Du könntest auch für Obdachlose kochen. Immer dieser Vorwurf: er hat für alte Menschen gekocht. Er hätte doch auch für alte Menschen in Bangladesch kochen können. Am besten noch alte Menschen mit Krebs, die nur noch einen Tag zu leben haben. 🤦🏻‍♂️
      Mach einfach mal was in deinem Leben

  9. PaulusHallenser sagt:

    Diaby benutzt Kinder als Kulisse für seine politischen Ziele. Ich hoffe, dass sich die Menschen von einer solchen Aktion nicht blenden lassen.

    • NiceM sagt:

      Siehe „Kidical Mass“.. scheint in Halle ja zu funktionieren. Oder es glauben einfach nur viele daran. Ob es den Kindern geschmeckt hat oder nicht, die Werbung für IHN war es wohl wert… Und ich bin auch der Meinung, dass es weniger mit etwas ehrenamtlichen zu tun hat. Auch wenn es in solchen Situationen gerade bei diesen Ämtern sehr schwer zu unterscheiden ist….

  10. Itzig sagt:

    Hier muss – wie in allen Medien – jeder Dritte ein Schwarzer sein, damit die Heuchelei vollkommen ist.

  11. Wtf sagt:

    Die Kinder werden auf die Zukunft vorbereitet, wenn dann ganz Afrika hier ist. Der Herr hat wohl all Stimme politischen Aufgaben erfüllt? Das glaube ich nicht, woher bekommen die Hallenser ihr Gas zB im Winter