Karlsbad und Friedrichsbad halten Eintrittsgelder gleich – Heidebad am teuersten, Saline und Nordbad am günstigsten 

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Knut sagt:

    Ich denke mal der etwas höhere Einheitspreis ist durchaus gerechtfertigt. Nicht nur um unter anderem den berühmten Rettungsschwimmer bezahlen zu können, der Erlös wird bestimmt dazu benutzt um sein zweites Bad wieder auf Vordermann zu bringen, den Pappelgrund der ja vor sich hergammelt.

    • eseppelt sagt:

      Pappelgrund ist wieder im Eigentum der Gemeinde Teutschenthal

    • Heidewitzka sagt:

      Dieser Nobel ist einfach nur ein windiger und unzuverlässiger Opportunist, der für Geld alles macht, wenn man dem was man so über ihn hört und liest Glauben schenken darf. Alles Gute in Albanien wünsche ich……

  2. Steff sagt:

    Ich find das Heidebad einfach nur schrecklich. Nur Atzen und eine pisswarme ehemalige Tagebaugrube. Und dafür 7€ 😂

    • Prof.Dr.Dr. Luftpumpe sagt:

      Das ist der Durchschnittspreis.Errechnet an der Wasserverdrängung pro Badenden. Durch die Wasserverdrängung werden wichtige Biotope am Ufer zerstört.Und geschützte Insekten ertrinken plötzlich( blaue Waldameise, grüner Sandfloh oder der 2 beinige Heuhupper). Deshalb ein Zuschlag für ökologische Projekte . Habe ich gehört.

      • Hallengel sagt:

        Ich frage mich nur wieso es im Heidebad keine Ermäßigung für Arbeitslose, Halle-Pass Besitzer ,und Rentner mit Grundsicherung gibt.

  3. Ralph Gäbler sagt:

    Der hufi ist noch schlimmer wurde zu DDR-Zeiten müll rein gekippt

    • BR sagt:

      @Ralph Gäbler 9. April 2022 um 18:06 Uhr
      Du bist fehlinformiert.
      In den Hufi wurde kein Müll reingekippt! Allerdings war die Müll Deponie in unmittelbarer Nähe, was dem Hufi in gewisser Weise auch geschadet hat.

  4. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Nordbad erst ab Juni?
    🤔😳🤔

  5. wassermann sagt:

    Na na, nicht gleich so miesepeterig.
    Da war schon anno 82 Schluß.
    https://www.mz.de/lokal/halle-saale/deponie-kanena-schon-1992-trat-sickerwasser-aus-2201520
    Würden sonst die „Honorationen der Stadt dort ihr Golfparadies betreiben wenn es sooo „giftträchtig“ wäre?

  6. Gesundbrunnen sagt:

    Nobel geht die Welt zu Grunde …

  7. Et sagt:

    Man kann die eintrittsgelder auch nicht erhöhen, prima

  8. Lockdownforever sagt:

    Braucht eh kein Mensch. Auch wegen Ukraine Krieg unerwünscht! Kann gerne auch im Sommer geschlossen bleiben.
    Wegen Omikron auch so oder so gefährlich