Karussell fahren zur Osterzeit: Donnerstag öffnet der Oster-Jahrmarkt auf dem Hallmarkt

Das könnte dich auch interessieren …

12 Antworten

  1. Erwin sagt:

    Genau das Richtige zu Ostern….(für die einfacheren Gemüter).

    Aber mal ganz ehrlich, das könnte die Stadt sich sparen.

  2. JM sagt:

    Warum findet das denn getrennt zum Ostermarkt statt? Einem Ostermarkt, der 2 Wochen vor Ostern wieder abgebaut ist…

  3. Ich sagt:

    Ganz wichtig – der Greiferautomat. Hier kann man sich nochmal so richtig schön abzocken lassen.
    Fahrgeschäfte für Kinder sind o.k. – die Kleinen sollen doch ein wenig Spaß haben.
    Eventuell wäre auch ein Stand schön gewesen, an dem man gemeinsam Ostereier bemalt oder Osterschmuck bastelt – für die Kleinen mit ihren Eltern. Einmal ein bischen auf das Ursprüngliche zurückkommen….

  4. Fußgänger sagt:

    Diese Aktion zeigt eindeutig dass die Planer von Halle nicht richtig in Kopf sind.

    Der Ostermarkt am letzten Wochenende wäre perfekt mit den Oster Jahrmarkt gewesen.

    • Tja🤷‍♂️ sagt:

      Sind eben unterschiedliche Veranstalter; und keiner von denen ist die Stadt.

      • mäh sagt:

        Und die arme Stadt hat so gar nichts zu sagen, wer wann welche Buden und Geschäfte aufstellen darf, schluchz!

  5. Uwe sagt:

    Vor Jahren gab es einen Jahrmarkt an der Peißnitz! Seit der Baustelle ist er halt in der Stadt, nur in klein und heißt anders.
    Uwe

  6. sagt:

    Oster-Jahrmarkt 🤣🤣🤣 genau mein Humor.

    Jedes 3000 Seelendorf im Umkreis hat mehr zu bieten.