Kassenhäuschen vom Felsenbad in Landsberg überfallen

6 Antworten

  1. Robert sagt:

    Mögen die Verbrecher beim nächsten Baden ersaufen.

  2. Tür Ausreisser sagt:

    Die haben die Tür „ausgerissen“?
    Alle Achtung!

  3. Zappelphilipp sagt:

    Ca. 1,7m groß 😂
    HFC-Anhänger? Wobei: die sprechen nicht akzentfrei 😂

    • Senat sagt:

      Zappelphilipp@ ca.1.70m groß.🐵
      Zappelphilipp-Anhänger?Wobei :Die zappeln ja rum,und dann einbrechen sind dann doch Affen….

  4. vielfältigbuntundherzlich sagt:

    Muss dass nicht im modernen Deutsch Täter_innen heißen ?

    • BR sagt:

      Ich empfinde das als diskriminierend und möchte nicht als Deutscher mit den Ronnies ohne Schulabschluss in einen Topf geworfen werden. Einigen wir uns daher auf: Lappen. Oder Kartoffel.

    • Hansi sagt:

      Nein, es muss Täter*ix heißen. Gibt ja nicht nur zwei Geschlechter.
      Auffällig mal wieder: Täter waren maskiert. Die Polizei kann mit diesem Hinweis den Verdächtigenkreis gleich auf die Lauterbachfans einschränken.

      • Greti sagt:

        Ich stimme deiner Einschätzung zu, dass Covidioten so fanatisch, unverständig und unvernünftig sind, sich nicht mal bei geplanten Straftaten zu vermummen.

  5. Egal sagt:

    Wie asozial ist die Welt denn nur noch!

  6. Satire Friedhälm sagt:

    Ziel könnte auch die Holztüre gewesen sein.Zum Austausch für die eigene Wohnungstüre in der Bronx.

  7. Andreas Groebel sagt:

    „In einem Land, in dem wir gut und gerne leben“ Angela Merkel

  8. Sandra Schmidt sagt:

    Schämt euch. Wir können froh sein, so ein schönes sauberes Bad in unserer Nähe zu haben was auch noch bezahlbar ist.Ich hoffe, sie schnappen euch und sperren euch ein!

  9. Warnung sagt:

    Was wird das werden wenn in nächster Zeit das Bargeld abgeschafft wird? Wie verschaffen sich dann Drogies,Taschendiebe und Bettler ihre täglichen kriminellen Bezüge? Dann sollten Hausbesitzer/Eigentum ihre Häuser unter Starkstrom usw setzen denn dann werden Gold und Silber die Beute werden oder Gewaltverbrechen wo Täter ihre Opfer bedrohen wenn sie nicht ihre PIN verraten. Fangt an euch in irgendeiner Weise zu bewaffnen!

  10. Verdacht sagt:

    Akzentfrei deutsch? Dann waren sie wohl nicht von hier.