Kathi-Kuchen für Dölauer Krankenhaus-Mitarbeiter

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Ich habe Knast sagt:

    Die sollen ma lieber schäne Brötchen mit Hackepeter und paar Fettbemmen bringen. Das wäre geil.

  2. Frank sagt:

    Wenigstens ein Unternehmen das das Dölauer Krankenhaus Martha Maria öffentlich und mit Namen unterstützt Ich finde die Aktion von KATHI super und hoffe es folgen noch viele Unterstützer Das Matha Maria ist ein tolles Krankenhaus , und ich weiß wovon ich rede …bin vor 1,5 Jahren an der Wirbelsäule operiert (Herr Dr.Schirbord ) und habe mich auf der Orthopädie den Umständen entsprechend sehr wohl gefühlt !!!!

  3. Isab sagt:

    Großes Lob.?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.