Katze hat den Herd angeschaltet und löst Wohnungsbrand aus

Das könnte dich auch interessieren …

12 Antworten

  1. Karl Eduard sagt:

    Wie soll das denn gehen?

  2. 321 sagt:

    Böse Mietze katze ?

  3. Mieze sagt:

    Meine Mieze liest mir sogar die Bildzeitung vor! Früher hat sie sogar für uns gekocht.

    • n.a.h. sagt:

      Und dann isse abjehaun?
      Klar, kochen jeht ja noch, aber Legasthenikern ständig die Blödzeitung vorlesen, daß erträgt die Mieze uff die Dauer nich 😀

  4. Herr Hund sagt:

    Das wird teuer für die Katze.

  5. Carlo sagt:

    Woher weiß man denn, dass die Katze den Herd eingeschaltet hat? Hat man diese nachträglich befragt?

  6. Itzig sagt:

    Die Reste lagen noch darauf…!

  7. Hast sagt:

    Mir der Katze sollte man mal dudu machen und sie aus der Küche aussperren. Ja ich kenne selbst einge Katze die telefoniert, warum nicht herd einschalten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.