Kaufhof: ein Haus ist schon zu

Das könnte dich auch interessieren …

25 Antworten

  1. Abriss Birne sagt:

    Vermisst eh kaum einer das Teil.

  2. Robert sagt:

    Kaufhof sollte sich bei der Bundespolitik ausheulen.
    Was ist eigentlich mit den Mitarbeitern geworden ?Haben die wieder Arbeit gefunden ? Seppelt recherchiere mal.

  3. Frage sagt:

    Wer hat den ganzen Schrott gekauft?

  4. HoelleSaale sagt:

    Das frage ich mich auch, da gabs nur Müll.. Aber das in Halle nur die Sachen landen, die sonst keiner will, ist ja kein Wunder.. Halle halt!

    • Keiner will mich haben sagt:

      Ach, deshalb bist Du hier. Jetzt erklärt sich einiges….

    • MK sagt:

      …und wer entfernt nun den hässlichen Klops auf dem Markt? Wir hatten Mal den grössten zusammenhängenden Marktplatz Europas. Dank des Kaufhof Investments fiel das weg. Will den Roland und die Bäume wieder…lol

  5. Kaufmannfrau sagt:

    Galeria Kaufhof Karstadt, dass eingebildete Management/Abteilungsleiter haben alles verschlafen, was man so verschlafen kann.
    1995 ist schon lange vorbei, wer bitte braucht Verkäufer mit Abitur oder 1er Realschulabschluss, Fachkräfte für Bettlaken und Tintenpatronen???
    Naja, bei dem Personal/Fachkräftemangel finden die Verkäufer*innen/Kaufmann*frau im Einzelhandel/Substitut*innen bald wieder Arbeit.
    Bewerbungsverfahren in Deutschland sind ja super easy…. eine Lücke von einem Tag und schon ist man kriminell oder warum wechseln sie ihre Arbeit so oft? Hmmm? Weil man Kohle braucht? Was sind ihre Stärken? Ich arbeite für nen Hungerlohn für Sklaventreiber und Kollegen dürfen mich gerne mobbe…
    So verkrustet, macht einfach den Bankrottladen dicht!

  6. Halle50 sagt:

    Selten so viel Stuss gelesen. Du musst ja nicht hingehen. Ich war gern dort .

  7. vollkommenegal sagt:

    All die inhaltschweren und rhetorisch ausgefeilten Kommentare hier machen deutlich, dass Deutschland ganz klar ein größeres Problem als Fachkräftemangel hat.

    Das sich dieses „Internet“ seit geraumer Zeit wohl etabliert und damit Geschäftmodelle in diversen Branchen schlicht überflüssig macht, ist ggf. schon aufgefallen. War ich oft im Kaufhof: nein. Werde ich den Kaufhof vermissen: ja.