Kaufhof-Gebäude wird ab heute für drei Wochen wiederbelebt – heute unter anderem mit Flohmarkt, Kaffeeklatsch und Zukunftsquiz

Das könnte dich auch interessieren …

19 Antworten

  1. Ali sagt:

    Jeder weiss, wie die Innenstadt von Halle in Zukunft aussehen wird. Da muss man nur mal nach Gelsenkirchen, Mannheim oder Duisburg gucken. Da brauche ich kein Quiz für. 😀

  2. Zappelphilipp sagt:

    Es bleibt die Frage.. wie geht’s weiter mit den beiden Häusern.
    Diese „Belebung“ kann ja nur Aktionismus vortäuschen… Das Problem bleibt weiterhin bestehen.

    • Law & Order sagt:

      Viel wichtiger finde ich die Frage wer hier gerade von diesem, mit viel Steuergeld finanzierten, „Aktionismus“ profitiert. Der Eigentümer/Vermieter scheint gute Kontakte zu haben und lässt sich auf Kosten der Steuerzahler die Nebenkosten finanzieren und streicht die Miete ein. Was soll das?

  3. Rainer sagt:

    Was für Schwachsinn. Mit solchen Themen soll die Innenstadt gerettet werden. Die Leute von der Wirtschaftsförderung sollten sich mal mit Wirtschaft beschäftigen und nicht mit veganen Kaffeekränzchen.

  4. De sagt:

    Richtig so macht aus dem Gebäude eine rumpelbude

  5. Bundesolaf von Bestdeutschland sagt:

    Das diffuse Gute verläuft sich doch nur im Haus und richtete sich dann kostenlos ein.

  6. Sabine Hoyka sagt:

    Schade, dass hätte ich mir gerne angesehen.

  7. Häschen sagt:

    Seit Galeria die Türen geschlossen hat, führt mich nichts mehr in die Innenstadt. Für mich ist es unattraktiv geworden. So ein schönes Kaufhaus fehlt.

  8. Emma sagt:

    Da sollen Schlafplätze für Wohnungslose geschaffen werden , die von den Omas for Future betreut werden .