Kein Giftmüll in der Region: Proteste an der Grube Teutschenthal – „Geld ist mehr wert als unsere Gesundheit“

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Kfz sagt:

    Tja die Landtagsabgeordneten lassen sich dort sehen zur Demo tun aber im Landtag viel zu wenig

  2. Jezz sagt:

    Wie lange seht ihr zu was dort für Dreck abgekippt wird, wie lange wollt ihr nichts tun für euer Wahlvolk, aber immer wieder gewählt werden? Geht hin und stellt euch in die Einfahrt und hört auf zu reden!

  3. Tret sagt:

    Welche Partei unterstützt euch denn? Es tut sich doch nichts für euch. Lassen Sie euch im Sich?

  4. Daniel M. sagt:

    Sehr unterstützenswerte Initiative!

    • Uppercrust sagt:

      Welche Alternativen bieten denn Herr Linke und Herr Aldag. Wo soll der Müll denn alternativ hin. Wenn da was kommt, kann man die Herren ernst nehmen. Natürlich will keiner solchen Müll, aber er ist Realität und muss irgendwohin. Im Berg ist er sicher, Gefahr besteht auf dem Weg dorthin bis zum Verschluss. Da muss hohe Sicherheit herrschen.
      Diese „Nicht vor meiner Tür“ Mentalität ist für die Anwohner verständlich, die billige Anbiederung von RG ohne Alternativvorschlag ist dagegen peinlich. Zumal dieselben Parteien gegen den Export wettern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.