Kein grünes Licht: Parkeisenbahn bleibt Ostern im Depot

2013 hatte das Hochwasser große Schäden an der Parkeisenbahn angerichtet

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Avatar Bürger sagt:

    Es wird nie wieder Hochwasser in Halle geben. Die Erde trocknet aus.

    • Avatar Achso sagt:

      Im Winter kann es immer noch Hochwasser geben. Trockene Erde kann Niederschlag schlechter aufnehmen, er fließt dann rasch ab.

    • Avatar BW sagt:

      Du bist ja echt großartig, um dieses voraussagen zu können, oder du hast die Kugeln der Glaskugeln??? Dann kannst du bestimmt auch voraussagen, wann in dieser Scheissrepublik endlich wieder ein normales Leben möglich sein wird???? Freue mich auf deine Antwort, dann kann ich zumindest mein Leben wieder halbwegs planen

    • Avatar hohlkopp sagt:

      so trocken wie dein kopp?
      das wäre tatsächlich schlimm

  2. Avatar Gur sagt:

    Na klar das habe ich zukommen sehen, der Virus fährt doch überall mit und außerdem sollen ja die Leute zu Hause bleiben

  3. Avatar Martina sagt:

    Hauptsache in den geschlossenen Bussen und Bahnen stapeln sich die Leute. Ich habe kein Verständnis.

  4. Avatar Offen sagt:

    Warum soll die auch fahren, die Leute sollen doch zu Hause bleiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.