Kein Platz für Erweiterung von Genscher-Gymnasium und IGS “Am Steintor”

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. fuckjanur sagt:

    Immer schön weiter die bestehenden Schulen verdichten. Da geht noch was. Käfighaltung.

  2. Eibacke sagt:

    Hey, was wäre ein Forum ohne eine Diskussion über sinnfreie Bürokratie?

  3. Fjj sagt:

    Hauptsache die Stadträte haben genug Platz für ihr Gerede

  4. Emmi sagt:

    Für solche Fälle muss es doch Ausnahmen beim Land geben. Nicht jeder Ort hat soviel Platz für Erweiterungen wie Magdeburg. Dort ist anscheinend durch die Bombardierung im Krieg doch mehr Platz für Erweiterungen. Das muss den Landesbediensteten klar gemacht werden

  5. MS sagt:

    Solange nicht mal genug Geld für eine dringend notwendige Sanierung einer Grundschule da ist, wovon sollen dann Erweiterungsbauten bezahlt werden?