Kein TV, kein Internet, kein Telefon: PYUR in Teilen von Halle-Neustadt down

Das könnte dich auch interessieren …

30 Antworten

  1. Avatar Knöf sagt:

    Alles andere wäre nicht PYUR.

  2. Avatar Helmut sagt:

    PYUR ist der letzte Dreck.

  3. Avatar Nachtschwärmer sagt:

    In Neustadt wohnen und dann im Internet(!) übers ausgefallene Internet meckern.

    Herrlich! 😄

  4. Avatar sunny sagt:

    Das ist doch schon Dauerzustand bei PYUR

  5. Avatar Erna sagt:

    Ein Prosit auf die Digitalisierung

  6. Avatar Schalker sagt:

    Hätte früher auch Probleme gehabt, seit dem ich eine FritzBox habe, hatte ich keine Probleme mehr

  7. Avatar Zu_Hause_in_Halle sagt:

    … vielleicht liegt es gar nicht an PYUR, sondern an den Leitungen der S+K.

  8. Avatar Aha sagt:

    Was für eine unzuverlässige Firma

  9. Avatar Mephisto sagt:

    Das sind doch keine Neuigkeiten. Ist quasi Normalzustand. Und wenn es dann mal lief, so kam die vereinbarte Leistung oft auch nicht rüber. Also berichtet lieber wenn es bei denen mal richtig funktioniert. Das ist eine Meldung wert.

  10. Avatar Karl sagt:

    Zu den sollte man nicht wechseln trotz Versprechen von Pyr.

  11. Avatar Rüdiger sagt:

    Hoffe es gibt diesmal eine Gutschrift ,das ist schon das zweite mal !! Hotline kann man vergessen !!

  12. Avatar Leck Mich Am A** sagt:

    Ich hatte noch nie Probleme mit pyür.
    Draußen konnte die Welt untergehen und ich hatte trotzdem nett.
    Wenn einer schreibt oder sagte, hatte mehrere Tage kein Netz…..
    Kann ich das nicht sagen….
    Wenn ich aber lesen, es ist ein schei*** Anbieter…..
    Da gibt es noch schlimmer Anbieter….Vodafone, Telekom sind auch keinen deut besser.
    Alles Schmarotzer…..

  13. Avatar keinAusfall sagt:

    Sicher das es einen Ausfall gibt?
    Denn ich hab Gestern keinen gehabt.

  14. Avatar PYUR-Kunde sagt:

    Hier meldet sich ein zufriedener PYUR-Kunde aus dem Lutherviertel. Ich habe seit 1,5 Jahren PYUR bisher genau 3 Störungen erlebt, von denen 2 innerhalb von 2 Stunden behoben wurden und die 3 von einem Dritttechniker verursacht und von einem PYUR-Techniker innerhalb von 3 Tagen behoben wurde. Es kommen stwts mindestens 50Mbps bzw. meistens 170+, teils sogar über 200Mbps an (200 Vertraglich).
    Es kann sein, dass ich die Ausnahme bin, aber nach bisheriger Erfahrung kommt bei mir nur PYUR als Netzanbieter infrage.

  15. Avatar Robert sagt:

    Radio und TV ist nicht so wichtig, aber Internet, dass geht gar nicht.

  16. Avatar rudolf gard sagt:

    Vodafone hat weit mehr Störungen und weit öfter Ausfälle.Bin seid Jahren Kunde und hat sehr selten Ausfälle.

  17. Avatar Hallenser sagt:

    Bin seit 2013 bei pyür.
    Und hatte 5 Störungen bisher.
    Hält sich in Grenzen.

    Und als ich gestern diese Seite gelesen habe, das in Halle kein Netz sei, hab ich mir gedacht, nur in welchem Viertel ist kein Netz, ich hatte Netz.
    Und ich bin ausschließlich nur über WLAN drin.

    Jeden das seine Meinung,
    Ich bin mit pyür sehr zu Frieden.

  18. Avatar Haxe sagt:

    Stimmt es, dass die GWG (öffentlich-rechtlicher städtischer Vermieter) bei Sanierungen die Telefonleitungen kappt, sodass man gezwungen ist zu PYUR zu gehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.