Keine Corona-Neuinfizierten in Halle am Wochenende

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Daniel M. sagt:

    4 Infizierte, 9 getestete….was zum Teufel ist mit Corona? Wo ist die 2.Welle?

  2. G sagt:

    Fungi hat’s kapiert
    Ein folgsamer Bürger….wir sollten alle so werden wie er.

    • Basti sagt:

      Eine super Aktion. Da gehen Leute angeblich für Meinungsfreiheit auf die Straße – lassen aber keine anderen Meinungen zu, bzw. bedrängen Kamerateams und versuchen sie daran zu hindern, ihren Informationsauftrag wahrzunehmen. Diese sog.Querdenker haben sich selbst entlarvt. Angeblich stehen sie weder Rechts noch Links, tragen aber sie Klamotten vom braunen Kampfhobbit.

  3. Tim Buktu sagt:

    Auf der Samstags-Demo die ich mal
    besucht habe, hat sich das TV-Team gezielt auf die grölenden HFC-Besoffenen gestürzt und sich dann über Gegenwehr beschwert. Um die nachdenkenswerten Auslassungen von Herrn Maas haben die sich nicht die Bohne interessiert. Qualitätsjournalismus eben.

    • nix idee sagt:

      Der Außenminister war da und niemanden hat’s interessiert? Kann ich mir nicht vorstellen.

      Dass man grölende Besoffene filmt liegt an den grölenden Besoffenen. Die kann man nunmal nicht verschweigen und verharmlosen. Wenn die dann noch gewalttätig werden, erst recht nicht. Ihr macht euch mit denen gemein, also müsst ihr sie euch auch zurechnen lassen.

    • Basti sagt:

      Ich hab da ne ganz seltsame, verquere Idee: Wenn ein TV-Team anwesend ist, dann vielleicht einfach nicht aggressiv werden und einfach nix tun. Das TV-Team wird schon von selbst nicht aggressiv. Es ist ganz klar, dass die Besoffenen einen Grund suchen, um ihrer Aggression freien Lauf zu lassen und wenn der HfC nicht spielen kann, müssen sich die Neanderthaler-Gene eben woanders entladen – wobei, der Neanderthaler war intelligenter als man bisweilen vermutete.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.