Keine neuen Corona-Infektionen in Halle, Inzidenz sinkt auf 0,84, ab morgen weitere Lockerungen – Testpflicht fällt, keine weiteren Todesfälle

Das könnte dich auch interessieren …

24 Antworten

  1. Avatar Einmann sagt:

    Inzidenz wenn aller sieben Tage ein Test auf einer 1000 Einwohner Insel positiv ausfällt dann ist da der Inzidenz 100.
    Warum erlauben die herrschenden Medien da keinen Dialog?

    • Avatar XYZ sagt:

      Hier sind wir aber nicht auf ner Insel mit 1000 Einwohnern 😶

      • Avatar Rudi sagt:

        Größere Zahlen kanner nich. 🤯🤯

        • Avatar Einmann sagt:

          Es geht um den Unfug mit den Kennzahlen

          • Avatar Rudi sagt:

            Mit denen muss man umgehen können und dazu muss man sie erstmal verstehen. Das stimmt. 🙄

          • Avatar ossi123 sagt:

            @ Rudi … und den Betrug, dass durch die Massentestungen der Inzidenz beeinflussbar und gesteigert wird , den Betrug haben etliche nicht verstanden.

            Natürlich ist mir bewusst, dass da eine Grüne Netzfeuerwehr Kritik an der Regierungspolitik niederbügelt.

          • Avatar Rudi sagt:

            Diesen Betrug haben nur ganz wenige verstanden. Ich würde sagen, nur „ossi123“, „Einmann“, „Dr Presswurst“ und vielleicht noch zwei, drei. Das sind aber einfach auch die Schlausten, die das Internet zu bieten hat.

            Frage ist, ob das irgendwen interessiert, was ihr euch da zusammen reimt.

          • Avatar Franz2 sagt:

            Dann klär uns auf, was in den Facebook und Telegram Gruppen der geistig Minderbemittelten denn nun wirklich die alternative Wahrheit zu den Zahlen ist. Es muss euch ja tierisch ankotzen, dass sich Leute testen lassen …

      • Avatar ossi123 sagt:

        Und was lernen wir über den Sinn bzw. über den Unsinn der Kennziffer „Inzidenz“ ??

  2. Avatar Dr. Mett Brötchen sagt:

    Naja, klingt doch erstmal gut vor den Wahlen. Danach geht’s wieder rund…

    • Avatar Päter sagt:

      Was hat das mit den Wahlen zu tun?

      • Avatar Einmann sagt:

        Die Maske als moderne Version von Aluhut und Hitlergruss hat den bösen Feind besiegt.

        Aber ggf. Ist ihnen der Slogan von den vier Hauptfeinden des Sozialismus eingängiger?
        Entsprechend die vier Hauptfeinde der BRD die vier Mutanten Alpha Beta Gamma Delta

    • Avatar Einmann sagt:

      „Testpflicht fällt“ … und damit findet man auch keine Gesunden welche man als Krank erklären kann.
      Leute die nicht einmal einen coronalen Infekt haben (oder wie sollte die Entsprechung zum grippalen Infekt denn genannt werden) sind mittels Ukas plötzlich angeblich todkrank.

      • Avatar Achso sagt:

        Wie erklärst du dir, dass die Inzidenz trotz Testpflicht runtergegangen ist, wenn die Tests angeblich die Inzidenz hochtreiben?
        Meine Erklärung ist, dass die Tests wirken, allerdings nicht auf dein Denkvermögen.

      • Avatar Franz2 sagt:

        Willst du behaupten, dass man Gesunde als infiziert deklariert ? Du bist vermutlich auch einer von den Hinterwäldlern, die glauben, wenn man keine Symptome hat, man dann auch nie jemanden anstecken kann. Selbst medizinische Gelehrte aus der Geschichte waren da schon weiter.

  3. Avatar Tobi sagt:

    Nichts , gar nichts, rechtfertigt Massnahmen wenn Keine Infektionen sind!

    Achja,die Pöse Indische Variante (Achtung Rassismus) rollt auf uns zu!

  4. Avatar klaus sagt:

    Immer noch 0.84? Wo bleibt der Lockdown? Diesmal aber richtig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.