Keine neuen Corona-Infektionen in Halle – aktuell noch 11 Infizierte, keine weiteren Todesfälle, Inzidenz bleibt bei 1,26

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. Avatar H. Lunke, schmunzelnd sagt:

    Ich mache mir wahrlich große Sorgen über die Delta-Variante. Auch wenn die Impfstoffe einen Schutz bieten, sollten wir nach meinem Dafürhalten prophylaktisch einen 3-monatigen, harten, Lockdown durchführen. Dies könnte die Inzidenz noch weiter nach unten drücken.

    • Avatar Andi sagt:

      Bin ich einverstanden

    • Avatar 𝕽𝖊𝖒𝖚𝖘 𝕷𝖚𝖕𝖎𝖓 sagt:

      Um die Δ-Variante (Delta-Variante) mache ich mir weniger Sorgen. Warte auf die Varianten ›Ε‹ (Epsilon) und ›Θ‹ (Theta). Da wird ›Ω‹ (O.Mega) was losgehen. Mich beruhigt, mit Ω endet dieses Alphabet … und die Wirro-Sophistiker müssen spätestens dann auf andere Sprachen umsteigen, um weiter Wellen schlagen zu können. Ich schlage russische Ziffern – beginnend mit один (Odin) – vor…
      Die Inzidenz ist zudem erst im urwaldgrünen Bereich, wenn wir negative Werte genannt bekommen; -20 zum Beispiel. Drei Monde ultraextremer Locken-Daun reichen dazu nicht. Der Druck von neun Monaten ohne Wasser und Brot sollte reichen.

    • Avatar Trabi-Fahrer sind die härtesten... sagt:

      Haben’s vergessen noch zu erwähnen: “ Ironie off“, obwohl wenn’s wirklich für n Lock-Down sind dann noch schnell zum Netto Klopapier und Lebensmittel kaufen und ab für 3 Monate die Wohnung verriegeln und vernageln. Ich kann drauf verzichten, wenn’s nicht sein muss…

  2. Avatar Dealer sagt:

    biete Impfstoff gegen Delta- und Epsilon-Variante, nehme blaue Fliesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.