Keine Preiserhöhung im Heidebad in diesem Jahr – Areal für gemeinnützige Projekte geplant

4 Antworten

  1. Nobel-preisen sagt:

    Wollte der meister Nobel nicht auswandern?

  2. Planschi sagt:

    Der Oberbernd sollte doch ehrenamtlich aufpassen, da er sonst seine Bezüge als Hauptverwaltungsbeamter gefährden würde…

    • @Det. Volldepp sagt:

      Hast du gegenteilige Erkenntnisse sammeln können?

      • Planschi sagt:

        Wenn er einer anderen Beschäftigung entgeltlich nachgeht als der, für die er Geld bezieht, könnte er seine Ansprüche aus der nicht abgerufenen Arbeitsleistung verlieren.

        • @Det. Volldepp sagt:

          Ja gut, das musst du nicht wiederholen.

          Hast du Erkenntnisse sammeln können, dass er eine anderen Beschäftigung entgeltlich nachgeht, dass nicht ehrenamtlich aufgepasst wurde oder wird?

  3. Jahr sagt:

    Entweder nach 21 Jahren oder im 22. Jahr.

  4. Sabine sagt:

    Herr Nobel ist wirklich nobel. Nobel ist auch das Bad und nobel seine Gäste.

  5. Lara sagt:

    Wird der Heidesee ausschließlich durch Regenwasser gespeist? Wenn ja, dann ist es enur ine Frage der Zeit, bis man auf Grund sehen kann.

  6. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Achtz’ch heest das Scheeks Ahsd! 😎