Kind in Angersdorf von Auto angefahren und schwer verletzt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Sunny sagt:

    Gute Besserung dem Kind und drücke ganz fest die Daumen, dass alles wieder gut wird.
    Für Fußgänger ist aber auch kein sicherer Weg im Auenweg.
    Da brettern die mit ihren Autos immer wieder wie die Irren lang.

  2. Florsen sagt:

    Nicht nur dort. Heute am Abzweig in Richtung Beesen wäre ich aich fast Zeuge von sowas geworden weil in kleines Mädchen mit ihrem Fahrrad nicht richtig bremsen konnte. Das Auto vor mir viel zu schnell. Zum Glück ging es nochmal gut. Leute fahrt mit euren Kindern nicht an so viel befahrenen Straßen rum und Autofahrer, wenn ihr schon kleine Kinder auf dem Weg seht die da leicht rum eiern dann drosselt die Geschwindigkeit und schert etwas aus im vorbei fahren. Gestürzt sind die Kleinen schnell mal.

  3. Ein V8 Idiot sagt:

    Wieder mal ein Kind Opfer eines Luftpumpen-Rambos. Ach nee war ein Autofahrer…kann schon mal passieren. Und jetzt weiter Auto anbeten.