Kind im Südpark angefahren

Eine Antwort

  1. Anwohner sagt:

    War nur eine Frage der Zeit!

    Im Südpark, gerade im Lortzingbogen und in angrenzenden Straßen gilt Tempo 30!!!
    Die wenigsten, vor allem mobile Pflegedienste, Paket- und Kurierdienste, Lieferfahrzeuge sämtlicher Art, ja selbst Anwohner halten sich daran.
    In der Tempo 30 Zone wird mitunter nicht nur etwas schneller gefahren, sondern sogar gerast!

    Geschwindigkeitskontrollen finden nicht statt.

    Auf der Abwiegelplattform „Sag’s uns einfach“ wird darauf verwiesen, man sei nicht zuständig (was leider richtig ist), leite es an die Polizei weiter. Nützt jedoch nichts, wenn lediglich eine einmalige Kontrolle stattfindet, danach nie wieder.

    Dort müssen viel öfter, zu unregelmäßigen Zeiten, Geschwindigkeitskontrollen stattfinden!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.