Kinder-Impfungen sind im Impfzentrum in Halle (Saale) geplant

Das könnte dich auch interessieren …

17 Antworten

  1. Für Kinder nach wie vor ein perverses Land sagt:

    Auch für gehirngewasche Eltern ohne Kind mit Vorerkrankungen ein Muss!

  2. Stephan sagt:

    Verpisst euch.

  3. Mel sagt:

    Sollen sich doch erstmal die ganzen Erwachsene impfen. Dann kann man vielleicht noch mal drüber reden kinder ab 5 zu impfen.

    Ich lasse mein Kind erstmal nicht impfen.
    Ich bin aber geimpft.

    • Samuel sagt:

      Es wurde jetzt ein Jahr lang gewartet. Siehst ja, wie unvernünftig ein beachtlicher Teil der Bevölkerung ist. Weihnachten wieder im Lockdown. Dank an die Verweigerer!

  4. Hendrik sagt:

    Warum wollt ihr die denn nicht schützen

  5. Steff sagt:

    In dieser ‚Demokratie‘ wird vor nichts mehr halt gemacht.
    Einfach nur widerwärtig.

    • ??? sagt:

      Echt mal. Selbst nennen wir sie mal vorsichtig geistig weniger Begabte können in Foren Dünnes von sich geben, nahezu ohne Konsequenzen fürchten zu müssen. Wäre in einer von einigen gewünschten „Demokratie“ sicher anders…

      • Steff sagt:

        Können sie deutsch?

        Du bist doch nur ein kleiner Spießer, der nichts mitkriegt.

        Hier läuft doch was ganz anderes ab.
        Für dich Verschwörung, für Nichtschlafende Demokratieabbau.
        Du gehst dafür ‚gegendemonstrieren‘ im Namen der Demokratie.
        Der Karneval fällt somit nicht aus. LOL

    • HALLunke sagt:

      In China, Russland oder Korea ist es viiiiel besser. ich empfehle eine Reise dorthin. Alternativ wäre ja auch eine politische Arbeit hierzulande um die Deokratie zu verbessern. Ist jedoch mit Engagement und Anstrengung verbunden. Da ist das ständige digitale geifern doch besser. oder hast du zur Abwechslung auch mal kreative Ideen udn Vorschläge? nein? Dachte ich mir.

      • Hinweis sagt:

        „Alternativ wäre ja auch eine politische Arbeit hierzulande um die Deokratie zu verbessern.“

        Politische Arbeit sind auch Demos, aber gegen die bist du sicher auch.

      • Steff sagt:

        Der HALLlunke ist Politfunktionär, der um seine Pfründe bangt.
        Wie soll man diese demokratiefeindlichen Ansichten sonst deuten?

  6. Ungeimpfte sagt:

    Massenmоrd. Merkt man besonders jetzt, wo sie Kindern „imрfen“, die es überhaupt nicht brauchen, mit beschränkt zugelassenem „Imрfstoff“. 😠 Wie man Immunsystem verbessern kann, interessiert fast niemanden mehr. Nur „imрfen“ hilft 🤦🏼‍♂️🤦🏻‍♀️

  7. Michaela Schneider sagt:

    Sofern niemand echte Probleme hat:
    FROHE WEIHNACHTEN