Kinder in Halle-Neustadt bewerfen Frau mit E-Zigarette und verletzen sie

18 Antworten

  1. Sagi sagt:

    Das wird ihr hoffentlich eine Lehre sein, aber ich bezweifle es. 🙁

  2. Hölle Saale sagt:

    Die betroffene Frau würde bestimmt sehr gerne bei der GWG Video-Kampagne mitmachen.

  3. dicker sagt:

    Wiedermal keine deutschen Wänster
    Ab nach Hause mit Familie sofort.
    Frau Faeser handeln Sie

    • Hammasbald sagt:

      Steht wo? Lern du doch erstmal Deutsch bevor du’s Maul aufmachst

    • auf der Mauer auf der Mauer sitzt ein deutsches Wanst sagt:

      Das liest du wo???

      • Beerhunter sagt:

        @Troll, wenn du wüsstest wie es mittlerweile in Ha.-Neu. aussieht und welche Viertel(WK) von wem bewohnt werden, würdest du nicht schwurbeln!🙈 Vor allem nicht relativieren!!

      • Halle-Neustädterin sagt:

        Das braucht man nicht lesen, das weiß man. Täglich treiben die Migranten „Kinder “ sich am Treff rum und belästigen die Leute. Du kannst dich gern selber davon überzeugen, falls du dich hier her traust. Wo bleibt die Polizeipräsenz am Treff? Wir wollen endlich wieder in Ruhe einkaufen und leben können.

  4. Jugendwerkhof öffnen sagt:

    Das sind genau die Kinder, die ihre Mitschüler drangsalieren, bedrohen und ausrauben. Kein Wunder wenn die anständigen Schüler Angst haben in die Schule zu gehen. Die wissen genau, daß wenn sie sich wehren, die Familie der Verbrecherwänste auf der Matte stehen.
    Aber naja.
    Vielleicht treffen sich in einem halben Jahr wieder zig Vereine von Gutmenschen und gewisse Politiker um über das Thema zu reden. Natürlich ganz ohne Polemik.

  5. S. H. sagt:

    Aha, „Kinder“ in Ha-Neu also. Jeder weiß, welches Klientel so gerne E-Zigaretten raucht.

  6. Der Staatsanwalt hat das Wort sagt:

    Die Strafmündigkeit muß unbedingt herunter gesetzt werden. Mindestens auf 10 Jahre wenn nicht sogar weiter. Es werden ja immer öfter gezielt strafunmündige zum klauen etc. eingesetzt und angelernt. Beim wählen denkt man ja auch über eine Herabsetzung des Alters auf 14 oder 16 Jahre nach, nur um sich die Stimmen unserer verblödeten und grünversifften Jugend zu sichern.

    • jep sagt:

      „Beim wählen denkt man ja auch über eine Herabsetzung des Alters auf 14 oder 16 Jahre nach, nur um sich die Stimmen unserer verblödeten und grünversifften Jugend zu sichern.“

      Genau aus diesem Grund! Nur bei denen können die noch Stimmen fangen.

    • Über die dritte Klasse sagt:

      hast Du es wohl nicht geschafft!

  7. Katrin sagt:

    So eine Kinderbande habe ich gestern gesehen………3 schön gekleidet mit Adidas Hose und Nike Turnschuhe…….frech sind die….bei Rossmann wird sich dann noch frisch gemacht…lungern den ganzen Tag in der Stadt rum und ärgern die älteren Leute…….Null Respekt…….

  8. Fitz Fatz sagt:

    Auch sind sie nicht drollig und wertvoller als Gold. Was würde nur passieren wenn einer die schnauze gewaltig voll hat und sie mal richtig verwamst. Ooh ooh …. unser Grußaugust würde sich wieder voll betroffen zeigen … heißer Kartoffelbrei Schweinkoteletts würden wieder ein Benefizkonzert geben.

  9. Immer diese sagt:

    Scheiß Kinder!

  10. Julia sagt:

    🥱🥱🥱🥱

  11. Detlef sagt:

    Schon von 2020 auf 2021 hatte es einen Anstieg um rund 11 Prozent auf 14.851 tatverdächtige Kinder unter 14 Jahren gegeben.

  12. Whoelse sagt:

    Ich bekomme den Eindruck das neustadt um einiges asozialer ist als silberhöhe

  13. 10010110 sagt:

    Interessant, dass es hier nicht heißt „Frau verletzte sich, als sie mit fliegender E-Zigarette kollidierte“. Bei Verkehrsunfällen sind in Polizeimeldungen die Opfer schnell mal selber schuld.