Kinderärzte schimpfen auf Lauterbach: Budgetierung für Kinderkliniken und Praxen ab sofort aussetzen – Gesundheitsminister hält sich nicht an die eigene Ankündigung

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. Luftikus sagt:

    Geil – absolut jeder wurde von den Abschlusslosen und Drogensüchtigen verarscht.
    Die Ampel wird sich 24/7 über den deutschen Michel kaputt lachen.

  2. dumm wegen Bildung sagt:

    Wer sich auf die Ansagen aus der Politik verlässt und diese Produktwerbung glaubt , ist ein Narr.

  3. Erwin sagt:

    Diese raffgierigen Kinderärzte! Aus jeder Situation muss nun auch noch die Gelegenheit genutzt werden und Profit draus geschlagen werden. Diese Chance darf man sich nicht entgegen lassen.

  4. reicher Pharmavertreter sagt:

    Interessant, das es immer noch Leute gibt, die glauben, dass Lauterbach sich für die Gesundheit des Volkes und hier speziell unserer Kinder einsetzt.
    Er wurde von der Pharmaindustrie in den Sessel gehievt, für die er schon seit über 20 Jahren arbeitet. Da braucht man eine Person, die über keinerlei Skrupel verfügt.
    Aber der deutsche rot/grüne Träumer an der Wahlurne lebt weiter einzig und allein in der Coronablase und freut sich über endlose Maskenpflicht. Vom Rest bekommt er nichts mit.

  5. Faktenprinz sagt:

    Manchem fällt es später auf, anderen früher, siehe Auszug aus dem Protokoll: „(Ates Gürpinar [DIE LINKE]: Stimmt nicht! Steht im Gesetz aber anders!)“

  6. Hazel sagt:

    Herr Lauterbach leidet unter dem Scholzsyndrom. Er kann sich scheinbar nicht erinnern, was er versprochen hat.

  7. Markus sagt:

    In einer Gesellschaft mit begrenzten Ressourcen kann es keine unbegrenzte Bezahlung für letztlich kostenlos angebotene Dienstleistungen geben. Ist nichts Neues unter der Sonne. Dafür bekommen die Ärzte hier ihr Studium kostenlos, was in den USA von aufwärts einer halbe Million Schulden bedeutet.

    • Hazel sagt:

      So ganz stimmt das nicht. Manche Studenten müssen Bafög beantragen und das muss zurück gezahlt werden. Viele gehen nebenbei arbeiten.

    • fast sagt:

      „In einer Gesellschaft mit begrenzten Ressourcen kann es keine unbegrenzte Bezahlung für letztlich kostenlos angebotene Dienstleistungen geben.“

      Für manche und manches scheint es keine Grenzen zu geben. Aber da bewegt man sich meist im militärisch-industriellen Komplex oder in der Finanzmafia.

    • Hansi sagt:

      Erklär das mal dem Lauterbach, der pro Kopf und drei Jahre für jeden Deutschen (Babys eingerechnet) mehr als acht Piksdosen bestellt hat, die nun nach und nach verfallen und äh thermisch verwertet werden. Oder erklär das mal dem ehemaligen Pharmaminister Spahn-Jens, der für 4,2 Mrd € Masken auf Halde ergattert hat.

  8. Hansi sagt:

    Lauterbach hat schon immer angekündigt, noch mehr Kliniken zu schließen, und an diese Ankündigung hält er sich auch. Wenn Ärzte vernehmbar auf den Pharmaminister schimpfen, ist das schon mal ein guter Anfang.

  9. Beerhunter sagt:

    @ Hansi, es konnte ja keiner ahnen, das dann doch „einige“ trotz Impfung und Booster sich aus dem Leben gestohlen haben!🙈 Diese Egoisten!🙈😭