Kinderschutzbund Halle schaltet heute und morgen wieder das Zeugnistelefon

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Robert sagt:

    Früher haben sich Mama und Papa und bei den Gläubigern der Pfarrer um die Sorgen der Kinder sich gekümmert.
    Heute wollen Fremde sich reinhängen und die Sorgen ihre eigenen Kinder werden übersehen.
    Verrückte Welt !

    • Rooooobert sagt:

      Es „wollen“ sich nicht Fremde „reinhängen“, sondern es gibt ein Angebot, Du Ignorant. Glücklicherweise hast Du ja nichts zu sagen.

      Und ja, weil es früher so war, muss es für immer so bleiben? Früher hatten wir auch einen Kaiser, Hitler, die DDR.

  2. Jd sagt:

    Damit die blöden und faulen sich ausheulen können

    • Zeitdieb sagt:

      Na ronny, andere heulen sich dagegen auf dubisthalle aus, dass ihr verkanntes genie immer noch nicht entdeckt wurde. Sehe da ehrlich gesagt keinen Unterschied
      Glg