Kinos in Halle dürften öffnen – bislang aber noch kein Programm bekannt – Light Cinema öffnet Anfang Juli

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Avatar Wenn sagt:

    Wer will schon ins Kino?

  2. Avatar Der Sommer kommt sagt:

    Kinozeiten erst gar nicht schließen brauchen, weil da die Hygienevorschriften komplett eingehalten wurden.

  3. Avatar Nietlebener sagt:

    Aber was nützt es, wenn sie jetzt dürfen…aber aus wirtschaftliche Sicht nicht können.
    Auf der Homepage vom Light Cinemas:
    *UPDATE am 25.05.2021: Die Aussetzung des Spielbetriebs wird aufgrund wirtschaftlicher und technischer Anforderungen bis mindestens 30. Juni 2021 verlängert.*

  4. Avatar Kinobesucher sagt:

    Ganz ehrlich. Ich saß im Light Cinema öfter mal zu zweit in einem Saal für 200 Menschen und mehr. Da hätten die die ganze Zeit aufhaben können.

  5. Avatar Will sagt:

    Was haben denn die Betreiber in der Zeit gemacht wo zu war? Da hätten sie ja schon mal planen können für die nachfolgende Zeit

    • Avatar NiceM sagt:

      Planen ist bei der Regierung (heute Hüh morgen Hott) schwierig. Und viel Geld für Instandsetzung in die Hand zu nehmen wo kein Geld rein kommt, würde ich sicher auch nicht machen. Ich denke der 1 Juli wurde extra gewählt für eine planbare Öffnung. Unsere Kinos verdienen leider schon so recht wenig. Daher müssen Sie die Preise für Snacks so anheben wie in den letzten Jahren. (was bei den Verlockungen echt gemein ist, besonders wenn man mit Kindern ins Kino geht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.