Kita-Kosten: Halle fordert Träger auf Gebühren nicht einzuziehen

Das könnte Dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Hazel sagt:

    Wie ist es eigentlich mit der Monatskarte der HAVAG. Unser Sohn fährt ja nicht zur Schule,. Da müsste es auch eine Erstattung geben.

    • Wilfried sagt:

      Mußt du die HAVAG anfragen, compris?

    • Verärgert in Halle sagt:

      Das wäre nicht die schlechteste Idee. Meine Kinder nutzen seit Schulschließung auch keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr.
      Aber die Havag spart ja jetzt schon an den eingesetzten Bahnen. Wenn jetzt auch noch die Abos nicht bezahlt werden, kann ja den „Fahrgästen bzw Kunden“ due Schuld an den Sparmaßnahmen gegeben werden…..

    • JM sagt:

      Er könnte aber fahren. In Schule oder Kita kann er definitiv nicht.

  2. Wilfried sagt:

    Sollte für die Stadt Halle und ihr Konservatorium auch gelten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.