Klage gegen verkürzte Genesenen-Bescheide: Halle akzeptiert Urteil und geht nicht in Berufung – Bescheide werden angepasst

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. Snoopy sagt:

    „Klage gegen verkürzte Quarantäne-Bescheide: Halle akzeptiert Urteil und geht nicht in Berufung – Bescheide werden angepasst“

    Die Überschrift ist verwirrend, denn es geht doch eher um Genesenenbescheide.

  2. Steph sagt:

    Haha, jetzt treten sie in ihre eigene Sch… 😂👍 Weiter so.

    • BR sagt:

      Wie das? Am Montag von vor 3 Wochen hieß es auf der Ronnydemo noch, die Gerichte würden dem Treiben untertänigst zuschauen. Und noch im Dezember wurde gefordert, die RichterInnen müssten ebenso durch das Volk bestraft und abgeurteilt werden (wie die restlichen 90% der Bevölkerung auch). Woher auf einmal der Sinneswandel. Schon keine Lust mehr auf Revolution? Da wurde doch der Volkssturm so pathetisch angekündigt. Und jetzt passiert nüscht. Lame.

      • trolljäger sagt:

        Namensklauer sind so assi.

        • Antifa Halle sagt:

          Der/die/das hat keinen richtigen Job und muss uns daher mit pseudointellektuellen Ergüssen auf die Nerven gehen. So richtig steht es aber auch nicht zu seinem Geschreibsel, sonst würde es sich mal eigene Namen überlegen.

    • MS sagt:

      Vor allem kann die Stadt gar nichts dafür. Der Bund hat bei der Richtlinienänderung geschlampt, die Stadt ist nur ausführendes Organ einer übertragenen Aufgabe gewesen.

  3. Hel sagt:

    Und wann wird der ob rehabilitiert? Wann endlich, das Volk will das

  4. Anwalt?? sagt:

    Weiß jemand welcher Anwalt war es?

  5. Lockdownforever sagt:

    Am besten nochmal halbieren! Maximal 1,5 Monate

  6. Tim Buktu sagt:

    Richtig so! Es gibt offenbar doch noch Juristen mit unabhängiger Meinung und vor allem einem Arsch in der Hose. Dem Tierarzt und seiner Paranoiabehörde müssen Grenzen aufgezeigt werden.