Klarheit: am 6.11. geht die Eishockey-Saison los – Saale Bulls mit bis zu 1.000 Zuschauern im Eisdom

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. G sagt:

    Na dann viel Spaß… Ist ja die ideale viren Atmosphäre… Gut gekühlt ist halb verbreitet…

    • Spaß sagt:

      Die Klinik ist ja in der Nähe zum Prüfen.Den Eintrittspreis anpassen und die Gebühren der Uniklink überweisen !!!
      Alles Hand in Hand…

      • Hallore sagt:

        Da kannst du dich einweisen lassen! Bestimmt Fussball-Fan oder Stubenhocker welcher seinen Hintern nicht hoch bekommt. Die Sportvereine kämpfen um ihr Überleben mit über 60 Angestellten, da braucht man keinen Hohn und Spott. Wir können froh sein wenn etwas Normalität zurück kommt. Spieler verzichten auf Gehalt und Mitarbeiter sind ein Halbes Jahr in Kurzarbeit. Also erst Nachdenken „SPAß“.

  2. Horst sagt:

    Steht das rote Spielmobil schon auf dem Markt???

  3. Schulle sagt:

    Es gibt auch Leute die den Sport lieben und nicht permanent Panik schieben.

  4. UM sagt:

    Abwarten, die Zahlen der Positiven steigen gerade eben wieder. Es ist so viel ruiniert worden in diesem Jahr.

  5. Ja super sagt:

    Mein aufrichtiger Beifall! Ironie!

    Quasi Tönnies 2.0!
    Ist aber wirklich super freundlich als Willkommenskultur dem Virus so ein Festmahl zu bereiten. Kalt, feucht und viele Menschen! Ist das eine neue Versuchsreihe der Virologen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.